abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Firmware Aktualisierung

GELÖST

Hallo,

Ich und meine Freundin haben die Versa

Ich in Schwarz und sie in Peach

bei mir hat er vor ca. 2 Stunden ein Update angezeigt bei meiner Freundin sagt selbst der Pc das ihre Version aktuell ist 

Woran kann das liegen ?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Tq3rstherzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung eurer Situation. Normalerweise handelt es sich um eine progressive Aktualisierung, d.h., jeder erhält diese zu verschiedenen Zeitpunkten, bis er für alle Benutzer vollständig freigegeben wurde. Es wird progressiv freigegeben, damit wir die Leistung der neuen Firmware genau beobachten und bei Bedarf Anpassungen vornehmen können.

Firmwareversionen werden nicht nach Region oder Ort verteilt und können jeden erreichen, unabhängig davon, wo man sich befindet. Es ist nicht empfohlen, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, um die Aktualisierung zu erzwingen.

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Gerne helfe ich dir weiter. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Tq3rstherzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung eurer Situation. Normalerweise handelt es sich um eine progressive Aktualisierung, d.h., jeder erhält diese zu verschiedenen Zeitpunkten, bis er für alle Benutzer vollständig freigegeben wurde. Es wird progressiv freigegeben, damit wir die Leistung der neuen Firmware genau beobachten und bei Bedarf Anpassungen vornehmen können.

Firmwareversionen werden nicht nach Region oder Ort verteilt und können jeden erreichen, unabhängig davon, wo man sich befindet. Es ist nicht empfohlen, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, um die Aktualisierung zu erzwingen.

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Gerne helfe ich dir weiter. 

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

Akzeptierte Lösung

Hier im Forum steht nicht mal das es FitBit OS 4.0 gibt, man muss sich im Englischen Forum Informieren!

Aber da gibts ja im Moment grade wieso nur Bugfixes bei Major Release usw.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Verstehe ich auch nicht. Wo findet man das Update? Mir wird nichts angezeigt. Andere haben letzte Woche 4 Updates erhalten.

Und: kann man die Community nicht in die App integrieren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @fabian86 und @SunsetRunner, schön euch wieder bei der Community zu sehen. Entschuldigt bitte dir verspätete Antwort. 

Mehr Informationen findest du unter dem folgenden Beitrag: Fitbit OS 4.0.1 - Firmware Aktualisierung (68.9.12) - klicke hier

Es handelt sich um eine progressive Aktualisierung, d.h., jeder erhält diese zu verschiedenen Zeitpunkten, bis er für alle Benutzer vorhanden ist. 

@SunsetRunner, es ist nicht möglich diese Community mit der Fitbit App zu integrieren. Es gibt aber eine andere Art von Community auf der App. Es befindet sich auf der rechten unteren Ecke des Dashboards der Fitbit App. Tippe darauf, um mehr darüber zu erfahren. Dort findest du deine Freunde und auch Gruppe, die du beitreten kannst. 

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit wieder an uns wenden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos