am
09-20-2019
18:52
- zuletzt bearbeitet am
09-20-2019
20:25
von
RodrigoMFitbit
am
09-20-2019
18:52
- zuletzt bearbeitet am
09-20-2019
20:25
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
Ich und meine Freundin haben die Versa
Ich in Schwarz und sie in Peach
bei mir hat er vor ca. 2 Stunden ein Update angezeigt bei meiner Freundin sagt selbst der Pc das ihre Version aktuell ist
Woran kann das liegen ?
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-20-2019 20:31
Hallo @Tq3rst, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Vielen Dank für die Beschreibung eurer Situation. Normalerweise handelt es sich um eine progressive Aktualisierung, d.h., jeder erhält diese zu verschiedenen Zeitpunkten, bis er für alle Benutzer vollständig freigegeben wurde. Es wird progressiv freigegeben, damit wir die Leistung der neuen Firmware genau beobachten und bei Bedarf Anpassungen vornehmen können.
Firmwareversionen werden nicht nach Region oder Ort verteilt und können jeden erreichen, unabhängig davon, wo man sich befindet. Es ist nicht empfohlen, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, um die Aktualisierung zu erzwingen.
Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Gerne helfe ich dir weiter.
RodrigoM | Community Moderator, Fitbit
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos
Hallo @Tq3rst, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Vielen Dank für die Beschreibung eurer Situation. Normalerweise handelt es sich um eine progressive Aktualisierung, d.h., jeder erhält diese zu verschiedenen Zeitpunkten, bis er für alle Benutzer vollständig freigegeben wurde. Es wird progressiv freigegeben, damit wir die Leistung der neuen Firmware genau beobachten und bei Bedarf Anpassungen vornehmen können.
Firmwareversionen werden nicht nach Region oder Ort verteilt und können jeden erreichen, unabhängig davon, wo man sich befindet. Es ist nicht empfohlen, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, um die Aktualisierung zu erzwingen.
Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Gerne helfe ich dir weiter.
RodrigoM | Community Moderator, Fitbit
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos
am 09-21-2019 14:08
am 09-21-2019 14:08
Hier im Forum steht nicht mal das es FitBit OS 4.0 gibt, man muss sich im Englischen Forum Informieren!
Aber da gibts ja im Moment grade wieso nur Bugfixes bei Major Release usw.
am 09-21-2019 17:15
am 09-21-2019 17:15
Verstehe ich auch nicht. Wo findet man das Update? Mir wird nichts angezeigt. Andere haben letzte Woche 4 Updates erhalten.
Und: kann man die Community nicht in die App integrieren?
09-25-2019 21:45 - bearbeitet 09-25-2019 21:57
09-25-2019 21:45 - bearbeitet 09-25-2019 21:57
Hallo @fabian86 und @SunsetRunner, schön euch wieder bei der Community zu sehen. Entschuldigt bitte dir verspätete Antwort.
Mehr Informationen findest du unter dem folgenden Beitrag: Fitbit OS 4.0.1 - Firmware Aktualisierung (68.9.12) - klicke hier.
Es handelt sich um eine progressive Aktualisierung, d.h., jeder erhält diese zu verschiedenen Zeitpunkten, bis er für alle Benutzer vorhanden ist.
@SunsetRunner, es ist nicht möglich diese Community mit der Fitbit App zu integrieren. Es gibt aber eine andere Art von Community auf der App. Es befindet sich auf der rechten unteren Ecke des Dashboards der Fitbit App. Tippe darauf, um mehr darüber zu erfahren. Dort findest du deine Freunde und auch Gruppe, die du beitreten kannst.
Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit wieder an uns wenden.