abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa- Herzfrequenz.

Leider geht auch meine Herzfrequenz nicht mehr.Die grünen Lämpchen leuchten nicht mehr.Alle Versuche wie Neustart und ein und ausschalten der Herzfrequenz haben leider nicht geholfen.Ich würde mich freuen wenn man mir hier weiter helfen könnte.

Ansonsten bin ich mit der Uhr sehr zufrieden und würde sie gerne weiter nutzen.

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@FiLu59 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Herzfrequenz LEDs neuzustarten. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

auch bei mir ist seit dem Update auf Version 72.1.19 die Pulsmessung ausgefallen. Presse ich beide Daumen seitlich der LED sehr fest auf die Sensoren, so schaltet sich die LED für die Messung ein (Das funktioniert auch, wenn die Pulsmessung ausgeschaltet wurde). Presse ich die Uhr sehr fest auf mein Handgelenk so findet ab und zu eine Messung statt, meist wird aber nur der Text "null" angezeigt. Alles andere funktioniert auf der Uhr normal. Allerdings sind bei der Synchronisierung mit meinem IPhone 6 manche Daten falsch. Zeigt die Uhr z. B. 1000 Schritte an, ist nach der Synchronisierung in der App die Gesamtanzahl der Schritte mit 1000 korrekt, aber in den Detaildaten werden dann teilweise nur z. B. 100 Schritte angezeigt. Bei anderen Daten ist das ähnlich. Des weiteren funktioniert die automatische Trainingserkennung nicht mehr und es gibt auch keine Bewegungserinnerungen mehr. Ich habe das Gefühl, dass das Firmwareupdate nicht zu meiner Versa passt. Ich bitte Sie das zu prüfen und zeitnah ein Bugfix zur Verfügung zu stellen.

Mit freundlichem Gruß

Klaus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @KlausL,

wegen der ausgefallenen Herzfrequenzmessung würde ich direkt den Support kontaktieren. Am besten mittels Live Chat oder telefonisch:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Selbes Problem und wurde einfach abgespeist…

meine Uhr ist nun seit 2 Monaten aus der Garantie und wird demnach nicht ersetzt, lediglich 35% Rabatt für eine neue Uhr wurde mir angeboten…. Es ist in Sachen Kundenzufriedenheit eine Schande wie sich fitbit gibt… ich muss ja schon davon ausgehen, dass meine nächste Uhr ebenfalls nach Ablauf der Garantie unbrauchbar wird… 

Meine Empfehlung an alle, schaut euch lieber bei anderen Anbietern um, nach dem Angebot seitens Support werde ich diese Empfehlung auch allen mitteilen, die mich nach der Uhr fragen…

Akzeptierte Lösung
0 Kudos