abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Lite - Probleme mit der Aktualisierung 12/12/2019

Hallo Versa Lite-Nutzer,

 

Wenn ihr kürzlich einen Versa Lite erworben oder kürzlich versucht habt, ein Firmware-Update durchzuführen, und damit Schwierigkeiten hattet, ist sich unser Teams des Problems bewusst.

 

Wir untersuchen und arbeiten derzeit an einer Lösung. Bitte setzt die Uhr NICHT auf die Werkseinstellungen zurück, um den Fehler zu beheben.

 

Versucht bitte stattdessen Folgendes:

 

  • Schließt  die Uhr an einen Computer an und versucht das Update über Bluetooth durchzuführen. Möglicherweise müsst ihr das Update fortsetzen, wenn es einige Male fehlschlägt.
    Hinweis: die Uhr muss an einem PC angeschlossen sein, um die Chancen für eine erfolgreiche Aktualisierung zu verbessern.
  • Wenn ihr mehr Zeit zur Verfügung habt, wendet euch an unseren Kundensupport. Sie werden euch leiten wie die Aktualisierung mit einem Windows 10-Computer durch eine andere Methode durchführt.

 

Vielen Dank für euren Verständnis und eure Mitarbeit, während wir hart an einer Lösung arbeiten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
51 ANTWORTEN 51

Hallo @Steff6587 

 

Hattest du die Versa während des Update-Vorgangs in der Ladeschale? Wenn nicht, könnte es sein, das deine Versa sich während des Updates entladen hat.

Es wird seitens Fitbit immer wieder darauf hingewiesen, die Fitbit-Geräte während eines Updates am besten in der Ladeschale zu haben, damit eine Tiefenentladung vermieden werden kann.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, sie war in der Ladeschale und funktionierte noch einen Tag, sie ist
voll aufgeladen und ist auch an da sie vibriert bei Nachrichten nur der
Bildschirm bleibt schwarz.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kannst du helfen?

Wie stelle ich Grösse und Alter ein

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Staniolpapier 

 

Mal ehrlich, was hat Dein "Problem" mit dem Thema zu tun?

Such mal oben in dem roten Balken die für Dein Gerät passenden Hilfeseiten aus.

Die sind nämlich dafür online gestellt.....

Edit:

Ich unterstütze Deine Bequemlichkeit bis hier: bitte studieren

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
Größe und Alter (Geburtstag) können in der FitBit App unter Konto Profil eingetragen werden.

Viele Grüße von Uwe Kausler
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Versa 2 synchronisiert sich seit 2 Tagen nicht mehr. Hab alles probiert. Ausschalten, am Computer anschließen, ... Ich sitze schon eine Weile hier und habe langsam keine Geduld mehr. Auf der Uhr zeigt es 10.03 Uhr an..... es ist 21.57.....

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem habe ich auch wieder - falsche Uhrzeit, nachdem die Uhr am 25.09. mal auf 0 % entladen, aber vor dem Laden noch nicht ganz aus war.

Synchronisierung gelingt per Handy seitdem nicht mehr. Wie ist das Problem zu lösen (Versa)?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe vor kurzem eine Versa 2 von euch ausgetauscht bekommen, seitdem funktioniert die Synchronisation auch nur gelegentlich! Sehr ärgerlich, das Fitnesslevel sinkt hinunter, Schritte/Stunde werden überhaupt nicht synchronisiert, Schlaf nur sporadisch! 
Aus Verzweiflung habe ich mein Iphone auf den neuesten Stand gebracht, die App altualisiert, Bluetooth unzählige Male neu gekoppelt, auf Werkeinstellung zurückgesetzt und euren Support kontaktiert! Dort hat mich niemand darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht an mir oder meinem Gerät liegt sondern an euch 😡

Akzeptierte Lösung

Super das kommt jetzt für mich zu spät...habe jetzt nur noch diesen Text am Display: date not cleared Sync & try again...

Und was nun...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Record1962,

 

Hast du auch eine Versa Lite?

Am besten kontaktierst du den Support mittels Live Chat:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

 

Die Fehlermeldung klingt nach einem fehlgeschlagenem Löschen der Daten der Uhr (Werkseinstellungen laden). Vermutlich müssen die Werkseinstellungen mittels Tastenkombination erneut geladen werden. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat mit dem Live Chat super geklappt...Vielen Dank

Akzeptierte Lösung

Hallo @Record1962,

 

das freut mich zu hören! Was war denn die Lösung für dein Problem?

 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos