am 07-01-2019 21:39
am 07-01-2019 21:39
Ich habe hier bereits sämtliche Beiträge gelesen und alles ausprobiert. Puls ein und ausgeschaltet, Versa neu gestartet und Versa auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und neu eingerichtet. Seid Gestern Nachmittag (nach Schwimmen) funktioniert die Pulsmessung nicht mehr. Die LEDs sind komplett aus und der Puls wird auch in der App nicht angezeigt. Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat die LED eine Weile nur rot geleuchtet, nach weiteren Versuchen die Versa ein und auszuschalten und auch das Pulstracking ein und auszuschalten ist die Led erloschen und aus. Was kann man noch tun, um die Pulsfunktion wieder aufzuwecken? Die restlichen Funktionen scheinen alle noch gegeben zu sein.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-01-2019 23:35
Hallo @Ninchen80 , schön dich erneut bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag, sowie für die deine Recherche und die durchgeführte Fehlerbehebungsschritte.
Da du alles bereits versucht hast, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @Ninchen80 , schön dich erneut bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag, sowie für die deine Recherche und die durchgeführte Fehlerbehebungsschritte.
Da du alles bereits versucht hast, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-09-2019 23:13
am 07-09-2019 23:13
Hallo,
ich wollte mich kurz bedanken für das Support Ticket. Ich bekomme nun eine neue Fitbit gesendet.
Das Problem ist somit gelöst, da ich bald meine neue Versa in den Händen halten werde 🙂
am 07-15-2019 01:52
am 07-15-2019 01:52
Hallo @Ninchen80 , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass Support dir geholfen hat. Ich wünsche dir viel Spass mit deiner Versa.
Melde dich, falls ich noch etwas für dich machen kann.