abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa / Schwarzes Display

Leider ist auch mein Display der Fitbit Versa komplett schwarz! Ich habe die Beiträge gelesen, komme aber nicht weiter. Ein Neustart funktioniert nicht, verschmutzt ist sie auch nicht. Ärgerlich vor allem wenn man liest wie oft das vorkommt! Und jetzt? Ich war seit Wochen wegen einer Fußverletzung eingeschränkt und wollte eigentlich jetzt wieder ins Training einsteigen. Ich habe sie erst vor wenigen Wochen gekauft :-(((

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Stollischön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. In dem Fall, dass deine Fitbit Versa nicht mehr reagiert, empfehle ich dir folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen. Obwohl das Gerät nicht verschmutzt ist, rate ich dir die Kontakte sowohl der Versa als auch des Ladekabels zu reinigen. Das hat vielen anderen Kunden dabei geholfen. 

Danach soll das Gerät wieder einwandfrei funktionieren. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder.

Rodrigo | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein leider nicht! Ich habe alles gereinigt und immer wieder versucht sie neu zu starten, aber sie gibt keinen Mucks von sich, wirklich sehr ärgerlich!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Stolli, danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Mir wurde bestätigt, dass deine Anfrage via E-Mail angekommen ist und schon unter Bearbeitung ist. Support wird dir bald mit einer passenden Lösung zurückschreiben. Ich schätze deine Geduld.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit wieder an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos