abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa zeigt rotes x

Hallo zusammen! 

Ich habe mir die Versa neu gekauft und versuche schon seit Tagen das sie richtig läuft...

Wenn sie sich vorbereitet.. das bis man 100% hat, kommt kurz vor dem Ende ein rotes x , nicht das grüne Häckchen.. ich bin langsam echt verzweifelt, wahrscheinlich koppelt sie sich deswegen nicht mit meinem iPhone X .

Bzw, halb tut sie es ja irgendwie, aber im der Option „App Benachrichtigung „ habe ich nichts drin stehen , dabei ist es wichtig das dass ganze mit WhatsApp funktioniert. 😞 habe schon tausend mal alles neu gemacht.. komplett gelöscht, alles deinstalliert, diese 2 Knöpfe gleichzeitig gedrückt alles .. aber immer wieder kommt das rote x ... einmal stand Facebook bei den „App Benachrichtigung „ aber mehr nicht ... weiß einer Rat? WLAN Verbindung ist da, Bluetooth geht auch 😞 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Susi83schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ein rotes "X" ist meistens im Zusammenhang mit dem Ziffernblatt. Ich rate dir einmal das eingestellte Ziffernblatt zu ändern. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe-Seite.

Nach einer erfolgreichen Änderung des Ziffernblattes, sollte das "X" nicht mehr angezeigt werden. Falls du weitere Hilfe benötigst, schreibe uns wieder. Sportliche Grüße. 

Rodrigo | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke , das habe ich gemacht, aber es ändert nichts an dem Problem das ich keine Einträge in der „App Benachrichtigung „ Funktion habe , und mir ist es eben sehr wichtig das mir die WhatsApp Nachrichten auf der Ugr angezeigt werden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke , das habe ich gemacht, aber es ändert nichts an dem Problem das ich keine Einträge in der „App Benachrichtigung „ Funktion habe , und mir ist es eben sehr wichtig das mir die WhatsApp Nachrichten auf der Ugr angezeigt werden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Susi83, vielen Dank für die Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Bezüglich der Mitteilungen, vergewissere dich bitte, dass die Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Das kannst du in dem Apple App Store machen. 

Unter „App Benachrichtigung" gibt es einen Hinweis, wenn nichts angezeigt wird. Du musst eine Mitteilung von der gewünschten App (WhatsApp), während du unter „App Benachrichtigung„ bist, bekommen, damit es dann auf der Liste angezeigt wird. Dann kannst du WhatsApp auswählen bzw. einstellen. 

Lass mich bitte wissen wie es geht. Gerne helfe ich dir weiter. 

Sportliche Grüße. 

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

Akzeptierte Lösung
0 Kudos