abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Sprachansage fuktioniert nicht

Hallo,

 

wenn ich an der Versa das GPS einschalte, Musik via Bluetooth höre und mit dem Handy verbinde, dann sagt er mir nicht mehr die Kilometer und Zeit an. Das ist ziemlich blöde das ich das Streckenprofil während des laufens wissen muss, ob ich in der Zeit bin. Bei der charge 3 ginge es besser und da war das Handy das GPS. Bei der Charge konnte man wenigsten die APP auf laufen stellen und gleichzeitig Musik hören und GPS anhaben und die Ansagen kamen. Was mache ich falsch außer eine Versa zu haben?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Ralle67  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Ansagen aus der Versa. 

 

Bitte vergewissere dich, dass die Fitbit App und die Uhr auf den letzten Stand sind.

 

Dazu empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Wie zeichne ich meine Trainingseinheiten mit meinem Fitbit-Gerät auf?

Spezifischer diesen Abteilung: Kann ich mit meinem Fitbit-Gerät Zwischenzeiten oder Runden verfolgen?

 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos