abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa fehlende Internetberechtigung

Hallo, 

Habe heute mein Versa bekommen. Jetzt steht auf dem Display, die App benötigt die Internetberechtigung um zu funktionieren. Ich kann den Fehler nicht finden, kann mir jemand helfen was ich vergessen habe. 

Liebe Grüße Jana 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Jana224 , vielen Dank für die Beschreibung der Situation der Versa. 

Wie lautet den genauen Text der Fehlermeldung?

Hast du deine Versa schon eingerichtet?

Mit welchem Handy hast du die Einrichtung durchgeführt? (Handymodell, nicht deine Telefonnummer)

Ist dein Handy mit Wlan oder mobile Daten verbunden?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Der Fehlertext lautet: Diese App benötigt die Internetberechtigung um
richtig zu funktionieren.

Die Einrichtung erfolgte mit einem Huawei Mate 20 lite.

Ich nutze WLAN.

Viele Grüße Jana
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Jana224 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Bitte deinstalliere die Fitbit App . Starte dein Handy aus und wieder ein. 

Installiere danach die App erneut. 

Nach der Installation vergewissere dich, die Fitbit App zu erlauben auf deinem Internetverbindung zuzugreifen. 

Wenn alles wieder installiert ist. Versuch die Fitbit App mit deinen mobilen Daten zu benutzen. 

Sollte die Situation mit den mobilen Daten nicht vorkommen, aber nur mit deinem WLAN. empfehle ich dir deinen Router neuzustarten. (aus und wieder einschalten)

Lass mich bitte wissen wie es danach aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos