am 02-02-2020 21:02
am 02-02-2020 21:02
Nach nun allen möglichen Reinigungsversuchen der Ladepenöppels an der Versa wie auch der Ladeschale und erfolglosen Ladeversuchen über Stunden gebe ich auf. Mein Versa hat nach etwa einem Jahr ohne vorherige Störungen aus dem nichts heraus den Geist aufgegeben, sie ist tot (nein, ich war mit ihr nicht schwimmen). Da ich keinen Kaufbeleg mehr habe kann ich sie nur noch verschrotten. Und nachdem Google nun vor einigen Monaten Fitbit übernommen hat steht meine Entscheidung fest: Ich gehe weg von Fitbit, lösche meinen Account (bin mir bewusst, dass dies gegen Datenkrallen nichts mehr hilft) und suche mein Heil bei einem anderen Anbieter.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-03-2020 14:58
Hallo an mikesbra und BaldEagle74,
zunächst danke für eure Bemühungen, aber die Versa ist komplett tot. Das Display bleibt und ist komplett schwarz, egal wie lange ich sie lade (und ja, ich habe sie lang genug und über verschiedene Energielieferanten versucht zu laden). Die Uhr hat einfach keinerlei Strom mehr in ihrem Akku und nimmt auch nullkommanull Energie auf. Daher helfen die Beschreibungen leider nicht weiter.
Trotzdem nochmals vielen Dank, dass Ihr euch so engagiert habt, das ist TOP.
Herzlichst, Rainer
am 02-03-2020 07:25
am 02-03-2020 07:25
Hallo @SunsetRunner
Ich glaub ich hab hier mal wo von einem "Trick" gelesen, wo man mit der Tastenkombi die Uhr neu Starten muss und dann schnell in die Ladeschale geben, wenn eine Anzeige am Display erschein! Probier das doch mal!
Ansonsten wende dich doch an den Support - die müssten doch eh sehen, wenn die Uhr zum ersten mal aktiviert wurde.
LG, Roland
am 02-03-2020 14:44
am 02-03-2020 14:44
Hallo @SunsetRunner ,
ich möchte mich wegen des "Tricks" von @BaldEagle74 einklinken. Ich glaube den Beitrag welchen er meint ist dieser hier... zeigt denn Deine Uhr noch was an wenn Du Sie in Ladeschale legst? Oder bleibt Sie dunkel?
Ein versuch ist es wert 💪
Gruß!
Michael (Mike) | Germany
using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite
join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.
Hallo an mikesbra und BaldEagle74,
zunächst danke für eure Bemühungen, aber die Versa ist komplett tot. Das Display bleibt und ist komplett schwarz, egal wie lange ich sie lade (und ja, ich habe sie lang genug und über verschiedene Energielieferanten versucht zu laden). Die Uhr hat einfach keinerlei Strom mehr in ihrem Akku und nimmt auch nullkommanull Energie auf. Daher helfen die Beschreibungen leider nicht weiter.
Trotzdem nochmals vielen Dank, dass Ihr euch so engagiert habt, das ist TOP.
Herzlichst, Rainer