abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa mit einem neuen Handy benutzen!

Hallo! Ich bekomme in den nächsten Tagen ein neues Handy, was muss ich beachten um meine Fitbit Versa damit zu koppeln oder brauche ich nur die App wieder herunterladen, Anmelden und mit Bluetooth verbinden!! Danke schön Mal für eure Antworten!!! 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community ! Schön dass du ein neues Handy erhälst. 

Bitte überprüfe ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint. 

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Auch wenn dein Handy nicht erscheinen sollte, führe bitte Folgendes um deine Versa damit zu nutzen. 

- Auf dein altes Handy, geh bitte auf die Einstellungen> Bluetooth. Und lösche alle Verknüpfungen die du mit der Versa findest. 

- Schalte das Bluetooth aus.

- Aus der Fitbit App geh bitte auf Profilbild>Sicherheit und Login. Verifiziere deine Email Adresse. 

- Am neuen Handy, installiere bitte die Fitbit App. Melde dich mit deiner Email Adresse und Passwort an. 

Deinstalliere die App aus dem alten Handy.

Jetzt sollte die Versa mit deinem neuen Handy synchronisieren

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos