am 01-25-2020 10:26
am 01-25-2020 10:26
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem meine Versa einzurichten und hab mich schon eine Weile jetzt durch die Community geklickt aber irgendwie komme ich nicht weiter, deshalb sorry wenn ich das Thema ggf. zum x-ten Mal eröffne.
Meine Versa hat nach einem Jahr nicht mehr funktioniert, konnte nicht mehr aufgeladen werden und ich habe diese gegen eine Neue tauschen können. Die neue Versa bekomme ich jetzt aber auf meinem Huawei P20 lite überhaupt nicht ans laufen.
Die erste Installation vor einem Jahr klappte problemlos.
Jetzt habe ich zum xten Mal die Versa zurückgesetzt, die App gelöscht und wieder installiert,...
Die Versa wird über das WLAN gefunden aber die Einrichtung wird durch ein rotes X abgebrochen. Interessanterweise ist in der App unter meinen Geräten dann trotzdem eine Versa sichtbar. Diese ist aber in keinster Weise installiert. Auf der Uhr sehe ich weiterhin nur das Fitbit Symbol und den Hinweis in allen Sprachen, das ich die App runterladen soll. Möchte auch meine über ein Jahr gespeicherten Daten behalten. Bin echt verzweifelt und total genervt mittlerweile.
Kennt jemand das Problem oder kann mir irgendwie weiterhelfen??
Danke vorab
am 01-25-2020 19:05
am 01-25-2020 19:05
Bin auch schon Seit 2 Tagen am Einrichten, es bricht immer wieder ab und fängt von Vorne an.
Am Liebsten würde ich die Uhr an die Wand schmeissen. Hilfe habe ich auch keine bekommen.....
am 01-26-2020 13:43
am 01-26-2020 13:43
Heute hat es bei mir plötzlich funktioniert. Keine Ahnung warum, hab nix anders gemacht. Aber Hauptsache es hat endlich geklappt. Die Versa läuft 🙂
am 01-26-2020 14:42
am 01-26-2020 14:42