abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa nicht gekoppelt

Hallo...habe seit Mittwoch ein Samsung Galaxy A51. Nun sagt mir Bluetooth das die Versa nicht gekoppelt ist und ich ne App brauch 🤔 Sehr merkwürdig da sie mir ja die Schritte von der Uhr aufs Handy schickt. Nur eben meine WhatsApp Nachrichten kommen nicht mehr auf die Uhr. Schon komisch. Jemand ne Idee wie das geht? Schritte werden gezählt aber vom Handy geht nix auf die Uhr?.Woran liegt das?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Bianca50:

Hast Du denn noch nicht die Fitbit App aus dem Google Play Store geladen?

Unzufriedenes Mitglied, wahrscheinlich in Kürze Ex-Mitglied. Der Kundensupxxrt hat doch endlich einen Weg gefunden .Aktuell die gute, alte Versa 2 mit funktionierender Etagenmessung
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die App hab ich ja...hab sie gestern auch extra mal deinstalliert und neu rauf gemacht. Hat leider nicht geholfen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Bianca50,

Hast du denn in der App unter Profil (oben links) die Mitteilungen nach Auswahl deiner Uhr entsprechen aktiviert und eingerichtet?

Da du as Smartphone gewechselt hast, musst du dies wieder neu einrichten und ggf. Auch der Fitbit-App noch Zugriff auf deine Benachrichtigungen gewähren. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da war ich zwar auch schon aber hab da wohl was übersehen. .jetzt ist bei WhatsApp der Punkt und nicht bei SMS...mal sehen ob es jetzt klappt..

Akzeptierte Lösung