abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa reagiert nicht mehr

Hallo ich habe das Problem das meine Versa überhaupt nicht mehr reagiert. Akku wurde heute Vormittag geladen. Weder mit Tasten drücken links und rechts 😓

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Meine Versa lässt sich nicht mehr einschalten, und wurde ganz warm. Ich habe schon ein Austauschgerät😡ich habe schon alles das ausprobiert was mir beim ersten Mal empfohlen wurde hilft aber nichts. Support ist kontaktiert bin mal gespannt wann ich Antwort bekomme

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das gleiche Problem. Bin gespannt wie die Lösung sein soll

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, hab ebenfalls das Problem, dass das Display seit 2 Tagen schwarz ist. Alle Tipps bereits schon ausprobiert. Was tun? Akku ist geladen und synchronisiert mit der App. Bitte um Unterstützung!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe per E-Mail den Support kontaktiert und hoffe nun das ich eine neue bekomme, meine wurde ja schon im März einmal ausgetauscht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Bennysoma und @Gundula86! Willkommen bei der Community! Vielen Dank für was ihr schon ausprobiert habt, um diese Situation zu lösen und für das Feedback bezüglich der Versa. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass ihr einen Fall beim Support schon offen habt. Gerne werden sie euch dabei weiterhelfen. 

@Melli73 willkommen bei der Community! Danke für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Hast du schon ausprobiert das Ziffernblatt zu ändern

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja hab ich alles schon probiert, nix hilft..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Komisch ich hab genau das gleiche problem. 7nd auch seit gestern. Hab versucht Zifferblatt zu wechseln. Es zeugt auch kurz das neue an und dann nichts keine schritte. Gar nichts. Nur wenn es zum laden ist das dashbordzeichen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, habe gerade ein Déjà-vu.

Habe seit Donnerstag auch endlich eine Ersatzuhr, nachdem de vorherige Versa nach 8 Stunden bei vollem Akku komplett entleert war.

Drei Tage komplikationsfrei gelaufen, laut App ist der Akku noch halb voll.....aber die Uhr hat sich selbstständig heute morgen ausgeschaltet. Nichts tut sich mehr. Mittlerweile bin ich voll genervt..... Mal sehen was der support jetzt dazu sagt....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin,

hier das gleiche Problem... die erste Versa hielt ein knappes Jar, die danach 12 Wochen, die danach 9 Wochen. Bei der ersten gab es einen Komplettausfall, bei der Zweiten ist das Display funktionslos geworden, die dritte Uhr ist jetzt grade über den Jordan: keine Handyverbindung mehr, Display schwarz, keine grübe Diode leuchtet mehr an der Rückseite, Resets funzen nicht... bin langsam wirklich am Verzweifeln, ob Fitbit die richtige Wahl war.... Ich hätte lieber eine Uhr, die mindestend zwei Jahre durchhält - ich mute der Uhr nichts aussergewöhnliches zu, lege sie zum Duschen und für die Sauna ab, tausche nicht mit der Versa... was tun? Man erreicht ja nicht einmal mehr den Support - ohne Twitter-Account... Billig war die Uhr nicht, oder habe ich zu hohe Erwartungen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos