am 04-07-2019 17:28
am 04-07-2019 17:28
Bisher hatte ich den One, den ich aber leider am WE verloren habe und ihm sehr sehr nachtrauer! :(Jetzt überlege ich mir die Kombination Inspire und Versa zu holen. Den Inspire benötige ich, da ich im Job keine Uhren tragen darf. Gerne aber 24 Std meine Aktivität tracken möchte. Da ich in meiner Freizeit viel wandern gehe, hätte ich dann jetzt auch gern ein GPS fähiges und MP3 fähiges Model.
Die Frage ist: wenn ich jetzt angenommen 8 Std arbeite und den Inspire benutze. Nachmittags dann wandern gehe und den Versa nehme geht das dann auf ein Konto bei der Aufzeichnung in der App? Und funktioniert immer nur ein Gerät? Sprich müßte ich den Verso ablegen wenn ich den Inspire benutze und umgekehrt?
am 04-08-2019 02:08
am 04-08-2019 02:08
Hallo @Gwen73 herzlich willkommen bei der Community! Es tut mir leid, dass deinen One verloren ging.
Es freut mich deine Interesse an den Inspire und Versa.
Bevor du beide Geräte erwirbst, möchte ich dir hinweißen, dass diese beider Modelle nicht am gleichen Konto eingerichtet werden können.
Eine Möglichkeit wäre ein Gerät eingerichtet zu haben, und wenn du dein anderes Gerät benutzen willst, den 1. aus dem Konto entfernen und das 2 einrichten.
Eine andere Möglichkeit wäre ein 2. Konto zu benutzen. Mehr darüber kannst du hier erfahren.
Hoffe es hilft dir weiter.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-09-2019 11:10
am 04-09-2019 11:10
Danke für die Antwort... Das ist ja sehr schade! Genau das wäre ja der Grund für die beiden Geräte... Ist es denn in näherer Zeit geplant die Software zu ändern? Oder gibt es bei Fitbit eine Alternative?
Gerät sollte halt mit einem Clip funktionieren und GPS bzw MP3 haben und über 1 Konto laufen... Bin ja sogar bereit 2 Geräte zu erwerben.. 😉
am 04-10-2019 01:16
am 04-10-2019 01:16
Hallo @Gwen73 schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Interesse an unsere Produkte.
Es wurde uns informiert, dass es bereits gearbeitet an die Option die beschriebene Geräte zusammen auf einem Konto einrichten lassen, nur wurde uns noch keine Angabe, wie weit mit der Integration ist.
Je nach deiner Bedürfnisse gibt es unterschiedliche Optionen.
Die Geräte, die auf dem Clip getragen werden können, würde ich dir das Inspire und den One empfehlen.
Geräte mit integrierten GPS, wären die Ionic und den Surge.
Du kannst Musik nur auf die Versa und die Ionic speichern, aber mit der Versa, Ionic, Blaze, kannst die Musik am Handy steuern.
Fast alle diese Geräte können Connected GPS benutzen.
Du kannst diese Seite besuchen und die Geräte gleichzeitig vergleichen und die Geräte nach deiner Bedürfnisse auswählen.
Manche Geräte wie den Blaze, Surge oder One, werden nicht mehr auf unserem Online Shop verkauft, aber du kannst diese sicher bei einer der autorisierten (Online) Händler finden.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.