am 11-06-2023 11:06
am 11-06-2023 11:06
Hallo zusammen,
nachdem die Taste nicht mehr funktionierte habe ich über "gegen das Display" Klopfen die Einstellungen erreicht und somit das Geät ausgeschaltet. Nun kann ich es aber nicht mehr einschalten.
Nicht über die App (hier steht "Suche läuft", bluetooth hatte ich vorher aus- und wieder eingeschaltet) und nicht über die Taste.
Was kann ich noch tun?
Viele Grüße,
Nina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11-08-2023 01:35
@niclado , vielen Dank für deine Antwort. Ich habe Support informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. Bald wirst du eine Nachricht erhalten.
Arbeite weiter mit Ihnen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-07-2023 01:40
am 11-07-2023 01:40
@niclado , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Beschreibung was du schon versucht hast.
Bitte überprüfe ob um den Knopf keinen Schmutzt oder Beschädigung zu erkennen ist.
Falls du Schmutzt findest, versuche es mit einem trockenen Wattestäbchen zu säubern.
Versuche danach die Versa 2 erneut aufzuladen. Was siehst du am Display wenn du es anschließt?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-07-2023 10:48
am 11-07-2023 10:48
Guten Morgen,
beim Laden erschien zuerst das Fitbit Logo, dann der Akkustand (33%). Danach war alles wie gewöhnlich zu sehen.
Die Taste geht auch nach Reinigung nicht. Eine Beschädigung kann ich auch nicht feststellen.
Durch klopfen aufs Display komme ich wieder an alle Funktionen.
Ich lade das Gerät weiter und warte auf Deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Nina
@niclado , vielen Dank für deine Antwort. Ich habe Support informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. Bald wirst du eine Nachricht erhalten.
Arbeite weiter mit Ihnen.
am 11-13-2023 15:00
am 11-13-2023 15:00
Leider funktioniert die Taste weiterhin nicht. Klopfen aufs Display geht aber.
Seit heute kann ich die Versa 2 auch nicht mehr synchronisieren.
Mund eine Antwort per Email habe ich leider auch nicht erhalten.
wie geht es weiter?
Grüße, niclado
am 11-14-2023 01:52
am 11-14-2023 01:52
@niclado , vielen Dank. Bitte entschuldige die Verspätung an der Email Nachricht. Ich habe Support erneut kontaktiert und sie werden dir bald schreiben.