abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa2 reagiert nicht

Meine Versa2 hatte sich über Nacht entladen ich habe sie früh dann angesteckt und komplett aufgeladen doch aufeinmal lies doch der Display nicht mehr bedienen , nun ist die Uhr aus und lässt sich auch nicht mehr anschalten😢 wenn ich den länglichen Knopf an der linken Seite drücke erscheint nur das fitbit Logo sonst passiert nichts und ab und zu kommt „ Data Not cleared Sync and try again“ aber geht ja nicht 

bitte um Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Guten Morgen @Nadine.Peace,

Zeigt das Fitbit Logo noch einen Hinweis wie App installieren?

Konntest du zumindest die Uhr zwischenzeitlich wieder aufladen?

Zwei Möglichkeiten könnten helfen: Versuche zunächst einen Neustart der Uhr mittels Tastenkombination. Wenn das nicht hilft, kannst du sie auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Sollte das auch nicht helfen, würde ich den Support mittels Live Chat kontaktieren:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

1. Neustart: linke Taste ca. 10 Sekunden dauerhaft drücken.

2. Werkseinstellungen laden:

• Halte die Taste gedrückt (Neustart des Geräts nach ~8 Sekunden)
  • Warte, bis das statische Fitbit Logo verschwindet
  • Lasse die Taste kurz los (< 2 Sekunden) und halte die Taste erneut gedrückt
  • Warte, bis eine lange Vibration zu spüren ist. Dies zeigt an, dass der Werksreset eingeleitet wurde.
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da steht dann nur ein rotes Kreuz und Data Not cleared Sync and try again ... 😕 

Akzeptierte Lösung

@Nadine.Peace das hört sich nach einer nicht erfolgreichen Löschung der Daten an. Das hatte ich an meiner Ionic auch mal. Ggf. Erneut das Löschen versuchen. Sollte der Fehler anhalten, mittels Live Chat den Support kontaktieren

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos