abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa3 - reagiert nicht

GELÖST

Meine Versa 3 ist 3 Jahre alt und zeigt von jetzt auf gleich nichts mehr an, keinerlei Reaktion möglich. Kontakte wurden gereinigt und überprüft, ebenso Ladekabel. Akku hielt zuletzt noch über 3 Tage voll durch.

Support ist ne Katastrophe, am Telefon wurde mir ein Austausch versprochen, Kontaktdaten inkl. Adresse bereits aufgenommen. Statt Retourenlabel erhielt ich aus Kulanz 35% für einen Neukauf per Mail. Jeder Elektronikmarkt bietet es günstiger an..

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @b7eb7e 

Es ist ärgerlich das die Uhr ausgefallen ist, aber bei einem Jahr über der Garantie wirst Du keinen Gratistausch mehr bekommen. 🙁

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @b7eb7e 

Es ist ärgerlich das die Uhr ausgefallen ist, aber bei einem Jahr über der Garantie wirst Du keinen Gratistausch mehr bekommen. 🙁

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo @BaldEagle74,

ja, die Garantie ist seit einem Jahr abgelaufen. Aber das heißt für mich
nicht, dass der Artikel dann nicht mehr zu funktionieren hat :/.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @b7eb7e 

Auch bei anderen Herstellern und anderen Produkten kann es passieren, das ein Gerät kurz nach der Garantie einen defekt hat. Geräte sollten natürlich deutlich länger halten als die Garantie!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es wurde mir auch kein Tausch mit Zuzahlung angeboten bzw. erst einmal geprüft, was das eigentliche Problem ist.

Und noch viel schlimmer ist, dass mir Telefon zugesichert wurde, dass ein kostenloser Austausch geht!! Es wurden alle Daten von mir aufgenommen, um das Retourenlabel zu erstellen. Am Ende bekam ich per Mail einen Gutscheincode auf die UVP, welche jeder Elekronikmarkt um einiges Unterbieten kann.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos