am 10-25-2021 08:15
am 10-25-2021 08:15
Hallo liebe community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.seid ein paar Tagen hat meine Versa 2 einen Wackelkontakt, der äußert sich so das die Uhr durch alle Display Modis springt. Ein an und ausstellen führte auch zu keinem Erfolg. Habt ihr eine Idee :glühbirne:
Besten Dank
am 10-25-2021 10:24
am 10-25-2021 10:24
Hallo @Schnieblinger
Wenn es sich mit einem Neustart nicht beheben lässt, dann wird es sich vermutlich um einen Defekt handeln. Am Besten Du wendest Dich an den Support - die können Dir da vielleicht noch weiterhelfen...
BG
am 10-26-2021 02:59
am 10-26-2021 02:59
Hi @BaldEagle74 , vielen Dank für deinen Tip und deine Hilfe.
@Schnieblinger , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Wenn die Situation durch das Drücken von einem Knopf verursacht wird, vergewissere dich, dass um den Knopf keine Beschädigung oder Schmutzt zu sehen sind. Wenn schon versuche es mit einem Wattestäbchen zu säubern.
Hast du schon versucht die Versa 2 neuzustarten?Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Wenn dann du keine Besserung siehst, mache es wie unser Freund BaldEagle74 es dir empfohlen hat, und wende dich an Support.
Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.