am 01-12-2020 08:05
am 01-12-2020 08:05
Hallo! Ich hab meine Uhr auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, da sie ständig abgestürzt ist. Jetzt kann ich die Uhr aber gar nicht mehr starten. Mir wird angezeigt, das ich die App starten soll. Ich hatte die App auch schon auf meinem Handy deinstalliert. Aber auch das hat nicht geholfen. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Dankeschön 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01-12-2020 09:26
Hallo 🙂
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du die Versa zurück gesetzt und möchtest sie jetzt wieder mit der App verbinden.
Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen lässt die Versa sich so verhalten, als hättest du sie gerade erst gekauft und noch nie mit deinem Telefon verbunden.
So wie ich das sehe, musst du also die "alte" Versa noch aus deinem FitBit Account und deinem Handy bei den Bluetooth Geräten entfernen. Sicherheitshalber würde ich das Telefon dann einmal neu starten. Danach die Uhr einschalten (da steht dann ja die App starten blabla) und in der Fitbit App bei Geräten dann eine neue Versa einrichten. Dadurch sollte sich die Uhr neu mit der App synchronisieren und danach auch wieder normal starten.
LG Az
Hallo 🙂
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du die Versa zurück gesetzt und möchtest sie jetzt wieder mit der App verbinden.
Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen lässt die Versa sich so verhalten, als hättest du sie gerade erst gekauft und noch nie mit deinem Telefon verbunden.
So wie ich das sehe, musst du also die "alte" Versa noch aus deinem FitBit Account und deinem Handy bei den Bluetooth Geräten entfernen. Sicherheitshalber würde ich das Telefon dann einmal neu starten. Danach die Uhr einschalten (da steht dann ja die App starten blabla) und in der Fitbit App bei Geräten dann eine neue Versa einrichten. Dadurch sollte sich die Uhr neu mit der App synchronisieren und danach auch wieder normal starten.
LG Az
am 01-12-2020 10:36
am 01-12-2020 10:36
Sie funktioniert wieder! 😄 vielen Lieben Dank für die schnelle Hilfe!
am 01-12-2020 10:41
am 01-12-2020 10:41
Schön, dass es geklappt hat!
Wenn es mein Text war, der geholfen hat, dann markier ihn doch als akzeptierte Lösung und gib mir nen Kudo 😉
Falls andere die selbe Problematik haben, sehen sie im Forum dann direkt den "Gelöst" Haken im Beitrag und müssen nicht unnötig lang suchen.
LG Az