abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WhatsApp Synct nicht

Hallo, 

ich habe einen fitbit versa. 

Diesen nutze ich seit Mai ohne Probleme. Es hat alles wunderbar geklappt. Ich war. In 1 Woche ohne Uhr im Urlaub und leider funktioniert seitdem die whatsapp Benachrichtigung nicht mehr. Alles versucht wie in den Beschreibungen gelesen, es klappt nicht! Auch das zurücksetzen der Werkseinstellungen hat nichts bewirkt. Es ist alles ganz normal! Synchronisation läuft ohne Probleme, Anrufe kommen, nur WhatsApp nicht! WhatsApp ist ausgewählt. Ich habe ein Samsung J3 

kann mir mir jemand helfen???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Zu Beginn habe ich problemlos WhatsApp Nachrichten auf meine Versa bekommen... 

Das funktioniert nun leider nicht mehr... Warum?

Heute habe ich ebenfalls festgestellt, dass ich die Uhr für eine Übung ebenfalls nicht mehr mit dem Handy verbinden kann... 

Bitte gebt mir Hinweise, wie ich das wieder beheben kann..

Denn ich habe die Verbindung schon komplett getrennt, die Uhr über die app neu eingerichtet... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tanne0411 @S.A.R , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Informationen, und was ihr durchgeführt habt. 

Bitte vergewissert euch, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lasst bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen. Diese und weitere Tipps könnt ihr hier nachschlagen

Lasst mich bitte wissen, falls ihr Fragen haben solltet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem, ich habe alles Deinstalliert und auch Neuinstallatiert, Benachrichtigungen sind an, ich weiss nicht mehr weiter?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @maike123 , vielen Dank für deine Meldung und was du durchgeführt hast. Es freut mich, dich wieder da zu sehen. Die Situation mit WhatsApp wurde bereits weitergegeben. Unser Team arbeitet gerade an einer Lösung dafür. Deine Daten werden und helfen die Situation zu untersuchen. 

Falls ich weitere Informationen erhalte, werde ich es hier posten und euch alle zu informieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem. Seit dem letzten Update meiner Versa empfängt die Uhr keine WhatsApp-Nachrichten mehr bzw. auf der Uhr werden keine WhatsApp-Nachrichten angezeigt. Alle anderen Nachrichten (SMS, Mail etc.) werden aber angezeigt.

Ich habe auch schon alles versucht und kann es mir nicht erklären!

Ich würde mich über eine Lösung freuen!

Viele Grüße, Eva

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Ich habe genau das gleiche Problem. Seit 3 Tagen empfängt meine Versa keine WhatsApp-Nachrichten mehr bzw. auf der Uhr werden keine WhatsApp-Nachrichten mehr angezeigt. Alle anderen Nachrichten (SMS, Kalender, Anrufe, Mail etc.) werden jedoch angezeigt.

Ich habe bereits schon alles versucht und kann es mir einfach nicht erklären!

Ich würde mich über eine Lösung freuen!

Liebe Grüße,

Sina Madeleine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das scheint dann wohl ein allgemeines Problem zu sein, welches mit dem neuestem Fitbit-Update zu tun haben müsste.

Meine Versa-Lite hat noch kein neues Update angezeigt bekommen, und es funktioniert alles tadellos.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Philipp3112 schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Feedback. 

@Smk_0815 @Eva1985 , schön euch zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für eure Berichte. Wie ich auf meinen letzten Beitrag informiert habe, wurde unser Team bereits informiert, und sie wissen, dass einige Nutzern die Situation erleben, nicht alle, und es wird gerade an einer Lösung gearbeitet. Bitte behaltet im Auge eure Fitbit Apps für Aktualisierungen, die die Situation beheben können. 

Ich schätze eure Geduld und Verständnis sehr und entschuldige mich, für die enstehende Umstände!

Akzeptierte Lösung

Ganz lieben Dank für Euren Einsatz! Gerade eben habe ich das neue Update gemacht und es funktioniert wieder einwandfrei! 🙂

Liebe Grüße

Sina 

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung