am 03-06-2019 22:11
am 03-06-2019 22:11
Ich wähle jeden Tag Yoga als Übung aus, mir wird aber nicht die Zeit, sondern die Entfernung und Tempo angezeigt - obwohl ich explizit Yoga ausgewählt habe. Nur sehr selten, diese Woche (von 4 x Übungen) einmal, wird mir die Dauer und auch die kcal angezeigt. Letzte Woche habe ich 8 Mal Yoga als Übung ausgewählt, aber nur einmal wird mir die Zeit und kcal angezeigt.
Warum ist das so?
Versa (Version 32.33.1.30) und iPhone X mit IOS 12.1.4 und neueste Version der Fitbit-App
Grüsse,
Ralf
am 03-07-2019 02:02
am 03-07-2019 02:02
Hallo @RalfA, schön wieder von dir zu erfahren. Vielen Dank für deine Informationen der Yoga-Übungen und dass du uns über dieses technische Problem informiert hast.
Wir sind uns des Problems bewusst, aber können leider in naher Zukunft keine Lösung anbieten.
Wir werden die Situation weiterhin beobachten und unser technisches Team über die Auswirkungen auf dich und andere Kunden auf dem Laufenden halten.
Wir verstehen, dass dies nicht die Antwort ist, auf die du gehofft hast, aber sei versichert, dass wir immer daran arbeiten, unsere Produkte zu verbessern.
Wir entschuldigen uns für entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für deine Geduld.
Bitte lass mich wissen, ob wir in der Zwischenzeit etwas für dich tun können.
Sonnige Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.