abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ziffernblatt

Hallo😊

Ich hab eine Frage.. Ich hab mir gestern die FitBit Versa 2 gekauft und bin auch ganz zufrieden.

Als ich das Ziffernblatt ändern wollte ist mir erst nach dem Download angezeigt worden, dass dieses nach einem Testtag etwas kostet.. Ich habe es darauf hin wieder entfernt, da ich nichts bezahlen möchte 😅

Nun stellt sich mir die Frage, ob ich dieses Ziffernblatt jetzt trotzdem kaufen muss nach diesem Testtag oder nicht..

Nach der Synchronisierung war es nämlich nicht mehr zu finden...

Danke für die Hilfe im voraus. 

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Czarni , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. 

Viele Zifferblätter, die nicht von Fitbit entworfen wurden, können gekauft werden, dies hängt von dem Entwickler ab. Jeder Entwickler kann seine Bedingungen für das Zifferblatt einstellen. Am besten wendest du dich direkt beim Entwickler um nachzufragen. 

Hier kannst das Zifferblatt suchen und die Informationen darüber erhalten. https://gallery.fitbit.com/

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gude 🙂

Nach einem Testtag funktioniert das Ziffernblatt nicht mehr und es steht da, dass man es kaufen muss um es weiterhin nutzen zu können. Wenn du es also nicht mehr nutzt, brauchst du es selbstverständlich nicht kaufen.

Ich vermute deine explizite Frage ist durch folgendes beantwortet:

Du musst es NICHT zwangsbezahlen, weil du es mal installiert hattest.

Selbst wenn du es jetzt noch drauf hättest, wäre eben die Funktion eingestellt und erst nach Bezahlung wieder frei. Aber einfach deinstallieren ginge dann immer noch.

Es verhält sich wie bei einer Handy App. Wenn der Testzeitraum abgelaufen ist, musst du bezahlen oder deinstallieren, nutzen geht nicht mehr.

Es ist NICHT so wie bei einem Testzeitraum von Netflix oder so, wo nach Ablauf AUTOMATISCH verlängert/bezahlt wird ^^

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung