abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zurücksetzen auf Wekseinstellung

Wenn ich meine Fitbit, wegen einem Problem, auf die Werkseinstellungen zurücksetzen möchte, gehen dann alle meine Daten aus der App auch verloren??? 

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
12 ANTWORTEN 12

Hallo @J_Jess , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Die Rücksetzung auf die Werkseinstellung soll nur durchgeführt werden , wenn von Support oder einem empfohlen wird. Da diese Prozedur nur bei bestimmten Fälle hilft, und wenn es nicht für diese Situationen gemacht wird, kann es zu weiteren Schwierigkeiten führen. 

Könntest du mir sagen wieso du die Rücksetzung durchführen willst? Vielleicht gibt es eine andere Lösung. 

Wenn du die Uhr zurücksetzt, werden alle Daten auf der Uhr, die nicht synchronisiert wurden , gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden . 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für deine Antwort. Es geht um meine Herzfrequenzanzeige. Sie funktioniert nicht mehr korrekt seit dem letzten Software Update. Ich habe bereits 3x das Support Team kontaktiert und werde jedesmal abgespeist, mit der Antwort, dass sie kein Problem mit meinen Aufzeichnungen sehen. Sehr frustrierend. Ich habe keinerlei Änderungen in irgendeiner Art und Weise vorgenommen und plötzlich (seit dem Update) habe ich während meinem schwere Gewichttraining einen Puls von 84. Nachdem ich gestern die Fitbit Uhr meiner Mutter getragen habe um zu sehen ob es an meiner Uhr liegt, hatte ich meinen "normalen" Puls von 134. Also Ja, es gibt ein Problem mit meiner Uhr und es nervt mich, dass ich abgespeist werde. Meine Daten werden jetzt verfälscht also werde ich mich wohl nach einer neuen Alternative umsehen müssen, da ich hier nichts erreiche. GarantieAnsprüche habe ich, da ich die Uhr August 2020 gekauft habe, aber meine Frage dazu wurde vom Support komplett ignoriert und der Chat wurde daraufhin beendet. Ich bin seit 2017 ein Kunde und wirklich enttäuscht von der Art, wie mit mir umgegangen wird/ wurde.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @J_Jess , vielen Dank für deine Antwort und deinen Feedback. Ich habe es gerne weitergeleitet. 

Ich entschuldige mich für deine Erfahrungen mit dem Chat. Unser Team wird sich dies anschauen. 

Bevor du die Uhr zurücksetzt, versuche  bitte Folgendes. 

Schiebe das Zifferblatt bis du Einstellungen siehst. 

Tippe drauf. Suche dann nach Herzfrequenz. 

Tippe drauf um die Funktion auszuschalten . (Bitte beachte die Funktion nicht auf Automatisch zu stellen)

Synchronisiere dann die Uhr. 

Danach wiederhole die Prozedur um die Funktion einzuschalten. (Hier wieder, vergewissere dich es auf an und nicht automatisch zu stellen )

Synchronisiere dann deine Versa 2 wieder. 

Versuche auch dann deine Versa 2 ein bisschen enger zu Tragen 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen lieben Dank. Alles schon mehrfach probiert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @J_Jess,

Um nochmal auf deine Ausgangsfrage zurück zu kommen: Alle Daten, die sich bereits synchronisiert in deiner App befinden, bleiben erhalten!

Also Uhr am besten zum Schluss synchronisieren und dann zurücksetzen. Dann bleiben alle Daten erhalten. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,

Habe ich gemacht. Dankeschön.

Einen guten Start in die neue Woche.

LG

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @J_Jess,

hat das Laden der Werkseinstellungen denn etwas gebracht?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider nein 😞 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @sancho90 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@J_Jess , hast du schon eine Nachricht von Support erhalten? Wenn schon empfehle ich dir weiter mit Ihnen zu arbeiten. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Hilfe. Ich bin weiterhin am Ball, trotzdem sehr frustrierend. 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,

also ich muss sagen, wie extrem enttäuscht ich von dem Kundenservice bin. Seit über einer Woche versuche ich ein Problem zu lösen, wollte jetzt auch gebrauch meiner Garantie machen, es läuft nichts. Mir wurde angeblich nun schon zum zweiten Mal ein Retourschein zugesendet, um mein defektes Gerät einzuschicken. (auch nicht im Spam Ordner gelandet)  Unverständlich, da ich ja die Email mit der Ankündigung des Scheines auch bekommen habe. Kundenzufriedenheit= Daumen runter 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @J_Jess , vielen Dank für deine Nachricht und Feedback. 

Ich habe es weitergeleitet und mir wurde gesagt, dass unser Team gerade untersucht wieso der Retourschein nicht geschickt, bzw, nicht empfangen wurde. Sie werden dir Antworten sobald sie eine Lösung gefunden oder bearbeitet wurde. 

Vielen Dank für deine Mitarbeit und deine Geduld. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos