abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Nachrichten auf die Versa.

Hallo

seit 2 Wochen ca. überträgt WhatsApp keine Nachrichten mehr auf die Uhr. Habe bereits neu gestartet und alles ist aktiviert und der Haken auch in der Uhr bei Nachrichten. Ich weiß nicht mehr weiter !

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Versa neu gestartet

Handy neu gestartet iPhone 7

Versa neu gekoppelt

Mitteilungen ausgeschalten - Bluetooth entkoppelt und Mitteilungen wieder aktiviert

Hab all das genau in dieser Reihenfolge probiert und trotzdem kommen keine Nachrichten, Anrufe oder Erinnerungen mehr auf meine Versa.

Wenn man den Bildschirm nach unten schiebt, werden hier die Nachrichten allerdings angezeigt.

Bitte um Hilfe

Danke und LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Travelagentconn @Nubina , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Versuch die Situation selbst zu beheben. 

@Nubina ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da es sich hier um eine ähnliche Situation handelt. 

Mach euch keine Sorge, gerne helfe ich euch weiter. 

Falls ihr es noch nicht getan habt, werft bitte einen Blick auf diesen Artikel. Da werdet ihr Tipps und Anweisungen für die Situation finden.

Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

Lasst mich bitte wissen, falls ihr weitere Fragen haben solltet

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ups... peinlich 😅

Danke für die schnelle Hilfe! 🤗

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

sie Standartantworten helfen mir leider nicht weiter! Es geht nur in WhatsApp! Alle andere funktioniert! Bis vor einiger Zeit ging alles reibungslos ! Bitte um Hilfe woran es liegen könnte ! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos