am 05-23-2021 10:12
am 05-23-2021 10:12
Hallo zusammen,
Meine Frage ist folgende: Seit einigen Wochen ist in meiner App eine Kachel bez. Stress Index aufrufbar. Ich kann dort bisher meinen aktuellen "Stresszustand" protokollieren.
Was jedoch nicht geht ist die Anzeige des Stress Indexes. Selbstverständlich habe ich alle Must-haves abgearbeitet, also die Versa durchgängig getragen usw. Einen Neustart habe ich auch durchgeführt. Updates für die App sind momentan keine in Sicht...
Wer kann mir da weiterhelfen?
Schöne Pfingsten an ALLE !!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-24-2021 03:44
Hi @NikitaRe , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Diese Funktion (Kachel) wird gerade für bestimmte Modelle freigeschaltet. Da es gerade in der Integrationsphase ist, kann es sein, dass es immer wieder verschindet bis es alle Nutzer erhalten haben.
Bitte vergewissere dich die letzte Aktualisierung der Fitbit installiert zu haben.
Auf dem Dashboard in der App tippe dann auf Bearbeiten.
Von hier ab, kannst die Kacheln einfügen oder entfernen sobald diese Verfügbar sind.
Sollte es dort nicht erscheinen, bitte ich dir um ein bisschen Geduld bis die Funktion an alle geliefert wird.
Sportliche Grüße
Sportliche
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hi @NikitaRe , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Diese Funktion (Kachel) wird gerade für bestimmte Modelle freigeschaltet. Da es gerade in der Integrationsphase ist, kann es sein, dass es immer wieder verschindet bis es alle Nutzer erhalten haben.
Bitte vergewissere dich die letzte Aktualisierung der Fitbit installiert zu haben.
Auf dem Dashboard in der App tippe dann auf Bearbeiten.
Von hier ab, kannst die Kacheln einfügen oder entfernen sobald diese Verfügbar sind.
Sollte es dort nicht erscheinen, bitte ich dir um ein bisschen Geduld bis die Funktion an alle geliefert wird.
Sportliche Grüße
Sportliche
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.