abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

versa2 bleibt hängen

Hallo, seit über 24 Stunden bleibt meine versa2 hängen. Auf dem display blinkt nur das fitbit-logo. Neustarten funktioniert nicht, die Uhr synchronisiert sich mit dem Handy nicht. Wenn ich die Uhr zum laden einstecke passiert auch nichts. Die Uhr reagiert auf garnichts. Paar Sekunden lang bleibt das Display schwarz, dann taucht für ein paar Sekunden das fitbit-logo auf. Hat vllt jemand eine Lösung für mein Problem ? MfG, Angelika.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @angelika.sobawa,

Ich würde mal versuchen die Uhr auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. 

Werkseinstellungen kannst du über die nachfolgend beschrieben Schritte laden:

• Halte die Taste gedrückt (Neustart des Geräts nach ~8 Sekunden)
  • Warte, bis das statische Fitbit Logo verschwindet
  • Lasse die Taste kurz los (< 2 Sekunden) und halte die Taste erneut gedrückt
  • Warte, bis eine lange Vibration zu spüren ist. Dies zeigt an, dass der Werksreset eingeleitet  wurde.
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Sancho90,

vielen Dank für deine Antwort.

Leider hat es nicht funktioniert die Uhr auf Werkeinstellungen zurückzusetzen, da die Uhr auf das Knopfdrücken garnicht reagiert. 

Das Display ist zirka 5 Sekunden lang schwarz und dann taucht das Fitbit Symbol für zirka 10 Sekunden auf, danach wird Display wieder für 5 Sekunden schwarz und danach taucht wieder für 10 Sekunden das Symbol auf seit gestern früh, egal wie lange ich den Knopf drücke und ob ich überhaupt auf den Knopf drücke.

Mit freundlichen Grüßen,

Angelika

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @angelika.sobawa,

Wenn das auch nicht mehr klappt, würde ich mich direkt an drn Support wenden. Am besten ausschließlich mittels Live Chat:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

gab es nun eine Lösung für dieses Problem? Meine Versa ist seit Freitag auf dem gleichen Level wie beschrieben und warte auf Support Antwort.

• Die Versa macht gar nichts mehr. 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@prilli

Vermutlich hilft da nur ein Austausch.

Kontaktiere den Support am besten ausschließlich mittels Live Chat oder Telefon.

Per Mail musst du sehr viel Geduld mitbringen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die Info. Deres Email kam in der Nacht um 2.30.
So antworten die wohl in der Nacht,
wie eine tote Versa neu starten kann!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fitbit Support kam um 2.30 in der Nacht mit Bitte um Beschreibung des Problems.

Bis jetzt keine Antwort. Die Versa macht nichts mehr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos