abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum muss ich meine Versa 3 häufig neu laden?

GELÖST

Hallo

Wie kann ich Batterie sparen auf meiner Versa 3? Momentan muss ich min. alle 2 Tage die Uhr neu laden.

Besten Dank

Petra

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@MojoPS67 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dan für deine Meldung. 

Hast du dies schon gelesen? Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?
Hier findest du tips und Anweisung um die Akkuladung zu verlängern

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@MojoPS67 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dan für deine Meldung. 

Hast du dies schon gelesen? Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?
Hier findest du tips und Anweisung um die Akkuladung zu verlängern

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke für die schnelle Antwort. Habe nun die Einstellungen angepasst. Mal sehen wie lang der Akku hält. 😉

Akzeptierte Lösung

@MojoPS67 Danke für die Rückmeldung und deine Zusammenarbeit. Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle, wie GPS Aufzeichnungen, Benachrichtigungen oder Alarme. Je häufiger das Display leuchtet, desto schneller wird der Akku leer. Mal sehen, wie es ausgeht. Danke nochmals!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos