abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ARIA Sensing, Thinking und Error

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe heute früh die Batterien gewechselt. Vorher funktionierte alles perfekt. Nun erscheint das grinsende Gesicht mit Hi, dann erfolgt Sensing, dann Step of, dann Thinking und Error. Das wars.

Hab jetzt schon alles durch: Setup, Arla löschen und wieder neu aufspielen.

Nichts hilft.

Was kann ich noch tun?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
25 ANTWORTEN 25
Hallo, leider heisst es nichts Gutes. Nach langem hin und her, habe ich vom Support erfahren, dass ich die Waage wegwerfen kann... sobald es ausser Garantie ist bekommt man nichts mehr, nicht einmal eine Vergünstigung beim Kauf neuer Waage. Bin sehr enttäuscht!

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @habo85 @AcidGrease , herzlich willkommen bei der Community! Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

@AcidGrease , Support informierte mich, dass du mit ihnen gechatet hast. Wie ist denn gelaufen?

@habo85 , Support wurde bescheid gegeben. Bald erhälst du eine Nachricht per Email. Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch ich habe das gleiche Problem - hat dies etwas mit der neuen Firmware zu tun?

Das Problem scheint auf jeden Fall ziemlich oft aufzutreten.

Beste Gruesse

Akzeptierte Lösung
Hallo Christian
Das kann ich dir leider nicht sagen da die Support Abteilung von Fitbit keine Schlaufe L?sung geben konnte. Anscheinend kann da nichts mehr gemacht werden.

Freundliche Gr?sse
Habo85
Akzeptierte Lösung

Hab das Problem auch, seit Batteriewechsel. Nix hilft mehr. Batterie raus genommen und wieder reingetan Fehler bleibt. Dreimal Support kontaktiert bis man mir dann mitteilte die Garantiezeit ist vorbei. Es kann nicht sein das nach 2 Jahren eine Waage einfach Schrott ist nur weil man neue Batterien braucht? Für so viel Geld? Bin gerade stinksauer.

Akzeptierte Lösung
Ich kann dir so nachfühlen! Es ist genau wie bei mir und vielen anderen. Und keine Kulanz - nichts! Nicht einmal eine Ermässigung auf eine Neue!

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung