abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Code 541

Weil mein fitbit ein Erfolg war, wollten jetzt auch weitere Familienmitglieder ein fitbit one. Beim Einrichten erscheint jedoch "Code 541, sie sind nicht berechtigt ein Konto einzurichten". Und was jetzt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
21 ANTWORTEN 21

Ich habe auch ein Fitbit für mein 11-jähriges Kind gekauft. Ich habe eben mit dem Support telefoniert, weil hier ja geschrieben wurde, dass ich Ihnen die Situation erklären und sie mir sicher helfen würden. Leider war dem nicht so. Ich möchte ungern die Variante des "2-Jahre-Überbrückens" wählen. Wir haben z.B. bei iTunes es so gemacht, dass es einen Familien Account gibt, bei dem sich unser Kind etwas Downloaden kann, aber wir immer das okay geben müssen und wir auch mitbekommmen, was er Downloaden möchte. Da gibt es auch die Regelung mit den 13 Jahren. Ich habe also deswegen heute beim Support angerufen und der Dame unsere Situation erklärt, aber sie war überhaupt nicht bereit oder in der Lage (???) mir eine Lösung anzubieten... :-(((

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Orentelori! Durch internationale Bestimmungen ist das Mindestalter um ein Konto in Internetportalen zu erstellen 13 Jahre. Ein gutes Beispiel ist Facebook wo dies ebenfalls so geregelt ist. Bei Fitbit ist es nicht möglich ein Konto für mehrere Personen oder Gruppen zu erstellen. Aus Sicherheitsgründen ist der beste Weg, zur Kommunikation dieses Themas der Fitbit Support. Ich bitte um Verständnis.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos