abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fit Bit Aria soll mit anderem Konto verbunden werden

Hallo,

 

ich habe mir ein neues FitBit Konto angelegt und möchte nun meine FitBit Aria 2 mit diesem Konto verbinden. Bei dem alten Konto habe ich die Waage bereits entfernt, jetzt bekomme ich sie jedoch nicht ins neue Konto rein. Wie kann ich das machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @DesireeP! Entschuldige die verspätete Antwort. Ich rate dir einmal die Schritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite auszuführen um deine Aria Waage erfolgreich mit deinem neuen Fitbit Konto zu verbinden.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos