abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit One startet nicht

Hallo, 

 

ich habe folgendes Problem: Mein FitBit One startet nicht...

Hab die App eingerichtet und auf dem PC. Der Tracker ist auch verbunden entweder mit der App oder mit dem PC. Akku ist voll geladen. Wenn der Tracker am Ladekabel angeschlossen ist, kann ich auf das Köpfchen drücken und er zeigt mit einen vollen Akku an.

 

Wenn ich aber den Tracker abziehe, passiert nicht mehr... also keine Anzeige bzw. schaltet sich nicht ein. Woran kann das liegen? Ist das Teil defekt?

Habe es auch mit dem 10-12 sek gedrückt halten versucht, aber der Display ist schwarz.

Steck ich es ans Ladekabel habe ich wieder einen vollen Akku. Der Tracker ist auch die ganze Zeit verbunden mit der App, obwohl es schwarz ist das Display...

 

Kann mir jemand helfen....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
28 ANTWORTEN 28

Ja, ich finde das auch sehr schade und habe leider auch noch keine Alternative gefunden, ich möchte kein Armband tragen!

Akzeptierte Lösung

Ich habe das gleiche Problem, echt sehr schade! Gibt es wirklich keine Möglichkeit das zu beheben?

Akzeptierte Lösung
Leider habe ich bisher keine Lösung erhalten.
So schade
Akzeptierte Lösung

Da dieses Problem bei vielen auftritt in diesem Chat, wäre eine Handlungsanweisung doch der geeignete Weg.

Leider habe ich schon vor einiger Zeit mein Problem geschildert, aber noch keinen Rückläufer erhalten. 

 

Ich freue mich auf Ihre Antwort. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, genau so ist es mir auch gegangen, ich hab kapituliert....
Aber Fitbit macht mit mir kein Geschäft mehr!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen.. 

 

Mein Mann hat den fitbit geöffnet.. Der Akku war total aufgebläht.. Man bekommt solche Akkus ziemlich günstig in China.. Also wenn man lange genug warten kann auf den Akku dann wäre das vielleicht eine Alternative.. (einfach die Nummer die aufm Akku steht bei Google eingeben 😉

 

Also ich finds zwar schade, dass er nicht mehr funktioniert mein fitbit one, aber wie soll fitbit reagieren? Zumindest in meinem Fall ist der Defekt außerhalb der Gewährleistung aufgetreten, insofern ist es eigentlich nicht mehr fitbit's Problem 🙈  

 

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Inspire HR den ich in Folge des Defekts an dem One gekauft habe.. Vor allem, er ist wasserfest und der Akku hält bislang super durch 😊👍

 

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Muckal - ich habe es nicht ganz verstanden, du konntest also dein Fitbit One reparieren bzw. den beschriebenen Fehler beheben indem du den Akku ausgetauscht hast?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Spoiler
Hallo 😊

Nein ich habe meinen nicht repariert.. wollte nicht so lange auf den Akku  warten.. Bin mir aber ziemlich sicher, dass er mit dem neuen Akku wieder gelaufen wäre.. Ich habe mir einen Inspire HR gekauft 😄

 

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe gerade mal mein One auseinander genommen, tatsächlich scheint der Akku irgendwie in sich ausgelaufen zu sein. Bei diversen Portalen bekommt man einen neuen erst ab etwa 15€, das ist es mir dann doch den Versuch nicht wert... Für alle die es jedoch gerne ausprobieren möchten, die Nummer auf meinem Akku ist folgende: LSSP281324AB

Akzeptierte Lösung
0 Kudos