abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit One startet nicht

Hallo, 

 

ich habe folgendes Problem: Mein FitBit One startet nicht...

Hab die App eingerichtet und auf dem PC. Der Tracker ist auch verbunden entweder mit der App oder mit dem PC. Akku ist voll geladen. Wenn der Tracker am Ladekabel angeschlossen ist, kann ich auf das Köpfchen drücken und er zeigt mit einen vollen Akku an.

 

Wenn ich aber den Tracker abziehe, passiert nicht mehr... also keine Anzeige bzw. schaltet sich nicht ein. Woran kann das liegen? Ist das Teil defekt?

Habe es auch mit dem 10-12 sek gedrückt halten versucht, aber der Display ist schwarz.

Steck ich es ans Ladekabel habe ich wieder einen vollen Akku. Der Tracker ist auch die ganze Zeit verbunden mit der App, obwohl es schwarz ist das Display...

 

Kann mir jemand helfen....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
28 ANTWORTEN 28

Herzlich willkommen in der Community @enqel86! Versichere dich dass du den Neustart mit den Schritten aus diesem Beitrag ausgeführt hast. Wenn dies der Fall ist rate ich dir einmal unser Supportteam zu kontaktieren damit sie deinen Fall prüfen und die helfen können.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht! Roboter (fröhlich) 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei meinem One ist genau das gleiche Problem  Habe mir einen anderen von meiner Freundin ausgeliehen. Und siehe da auch der gleiche Fehler  Ich habe den Verdacht dass fitbit das Gerät nicht mehr unterstützt nachdem es ja nicht mehr im Handel ist  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich in der Community zu sehen @Lila58! Entschuldige die verspätete Antwort. Fitbit unterstützt weiterhin den One Tracker. Kannst du bitte einmal ausführlich beschreiben auf welche Schwierigkeiten du triffst!? Ebenso wäre es nützlich zu wissen was du schon alles probiert hast um die Schwierigkeiten zu beheben. In der Zwischenzeit versuche es einmal mit einem Neustart deines One Trackers. Eine Anleitung dazu findest du in meinem letzten Beitrag dieses Threads.

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab genau das gleiche Problem  bei meinem und habe auch schon versucht neuzustarten... nichts passiert. Bin echt ratlos und traurig....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Lenasophie0110! Danke dass du bereits den Neustart durchgeführt hast. Ich rate dir den Fitbit One einmal neu einzurichten (Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?). Falls es Schwierigkeiten bei der Einrichtung geben sollte beachte bitte die Anforderungen und Fehlerbehebungsschritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite. Bitte berichte noch einmal ob es geholfen hat.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist das gleiche Problem, habe einen unbenutzten One geschenkt bekommen und wollte ihn neu einrichten, leider zeigt er nichts an sobald ich ihn aus der Ladestation nehme. Habe bereits versucht ihn neu zu starten und auch  ihn neu einzurichten. 

Schade dass es auch keine Alternative zum One gibt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch bei mir dasselbe Problem... Schon seit Monaten schaltet sich der FitBit selbstständig aus, mehrfach hab ich versucht ihn entsprechend der Anleitung neu zu starten. Dann gings wenn überhaupt mal zwei Tage wieder gut.
Mittlerweile startet der FitBit gar nicht mehr und auch ein neustarten hilft nicht.

 

Dachte der FitBit wäre einfach kaputt, aber scheinbar ist das Problem ja schon bekannt... Schade

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Co20kl  und @Schnupsi  herzlich willkommen bei der Community. Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

 

Ich habe für euch beide den Support kontaktiert. Jemanden wird sich bei jeden von euch melden, per Email um euch weiter zu unterstützen. 

 

Haltet mich bitte auf dem Laufendem. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Ich wüsste gern, ob es eine Lösung für das Problem gibt.

Ich habe heute einen fitbit one geschenkt bekommen, aber er lässt sich nicht starten.

Am Ladekabel zeigt er mir vollen Akku an, aber sobald er vom Kabel getrennt wird, geht er nicht an.

Dementsprechend kann ich ihn auch nicht mit der App auf meinem Iphone synchronisieren. 

 

Ich hoffe es gibt eine Lösung, möchte das Gerät ungern zurückschicken!

 

Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RomyZ , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

leider ließ sich das Problem bei mir trotz vielen netten Lösungsansätzen durch den Kundensupport nicht lösen.

Viele Grüße
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Könntet Ihr vielleicht endlich mal eine Lösung für das Problem finden statt Standardfloskeln zu posten? Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch das Problem mit meinem Fitbit One.

 

Der Akku ist voll geladen, aber sobald ich ihn vom Kabel nehme, bleibt das Display schwarz. 😞 

Auch in der App wird keine Aktivität angezeigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir das gleiche Problem.. Hatte den Fitbit während der Schwangerschaften nicht in Benutzung und nun funktioniert er nicht mehr.. Bitte um Hilfe 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist das gleiche Problem wie bei vielen hier.
Es gibt beim Fitbit One eine kurze Anzeige im Display mit der Version-Nummer, dann noch die Akku-Anzeige und dann bleibt alles schwarz.
Ich habe den Kundendienst kontaktiert und letztendlich die Nachricht bekommen, dass ich auf einen neuen Fitbit... 25% Nachlass bekomme.
Das war wirklich eine große Hilfe 😞 . Ich möchte nämlich auf keinen Fall einen Tracker am Handgelenk tragen!
Ich bin sehr enttäuscht 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, genau das gleiche Problem habe ich auch mit meinem One. Welche Lösung gibt es, ich möchte den One gerne meinem Sohn schenken. 

LG Britta

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Huhu..

 

Ich hab mir nen neuen gekauft.. Der Akku war leider kaputt..

 

Viele Grüße 

Nadine 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Leider gibt es keine Lösung, das Ding ist nur noch gut für die Tonne 😞
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey Community, 

 

Ich habe leider das selbe Problem wie ihr. 

Wenn es am Strom steckt lässt es sich kurz bestätigen und zeigt Version sowie vollen Akkustand, aber sobald man es absteckt gibt es keine Möglichkeit das Gerät zu starten.

Sehr Schade, habe das Gerät gerne genutzt und wollte es meiner Frau geben, da Sie ihr Handy öfters nicht bei sich hat. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos