abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training klassifizieren

GELÖST
Ich habe beim One immer noch das Problem, dass ich der Stopuhrmodus zwar einen Aktivitätssatz erzeugt, den ich am PC einsehen kann, aber ich kann dies nicht als Training in der iOS App sehen.

Beim Fitbit Charge HR wird nach dem Stopuhrmodus das Training in der App angezeigt und kann dort klassifiziert werden, z. B. als Fahrrad fahren. Dies ist natürlich viel cooler.

Hat mein Fitbit One eine Fehlfunktion oder ist das bei diesem Tracker einfach nicht vorgesehen?
Akzeptierte Lösung
  • One
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Antwort des Kundendienstes:
Wie Sie richtig geschrieben haben, der One speichert den Training nicht, sondern nur als Aktivitätensatz. Aber, der Charge und Charge HR schon, diese speichern die Aktivitäten und diese können auch geändert werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hey @Anne1984 beide Geräte sollten identisch funktionieren. Bemerke bitte, dass du nur einen Tracker auf einmal eingerichtet haben kannst. Kannst du das Aktivitätkacheln in deinem iOS Gerät sehen? Kannst du einen Bildschirmfoto von diesem Problem mitteilen? 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe zwei Accounts. 😉

Also beim Charge HR erscheint das mit der Stoppuhr getrackte Training im Dashboard und unter Aktivitäten und ich kann es in der App z. B. als Laufen, Yoga etc. klassifizieren. So soll es sein.

Beim One erscheint das mit Stoppuhr getrackte Training NICHT auf dem Dashboard, sondern nur als Aktivitätensatz unter Aktivitäten. Demzufolge kann ich es in der App auch nicht finden... Beim One erscheinen nur manuell eingegebene Trainings oder mit der App gestoppte Läufe unter Training im Dashboard. Da ist voll kacke und macht die Stoppuhrfunktion meiner Meinung nach sinnlos.

Funktioniert also ganz und gar nicht gleich... Hab auch Screenshots. Kann die aber gerade mit dem IPad nicht dranhängen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey hast du schon versucht dieses Kachel zu aktivieren? 

 

1. Öffne die Fitbit App.
2. Tippe auf “Bearbeiten”
3. Scrolle zurück
4. Siehe das Kreis neben der Kachel, die du aktivieren möchtest.
5. Tippe auf “Fertig”.  

 

Vielliecht ist diese Funktion auf deinen One-Konto nicht aktiv. 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Antwort des Kundendienstes:
Wie Sie richtig geschrieben haben, der One speichert den Training nicht, sondern nur als Aktivitätensatz. Aber, der Charge und Charge HR schon, diese speichern die Aktivitäten und diese können auch geändert werden.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Anne1984,

auch ich habe einen Charge HR. Aber leider finde ich in der APP keine Funktion oder Button, wo ich meine Training = aktive Zeit einer bestimmten Tätigkeit zuordnen kann. Wie machst Du das?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung
0 Kudos