abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Waage Aria wird mit der Zeit fleckig. Richtige Reinigung/Pflege?

Hallo! Die Waage wird mit der Zeit immer fleckiger. Sie sieht mit der Zeit einfach nicht mehr schön aus. Ähnliches Phänomen kann man beobachten, wenn ein günstiger Spiegel zu lange/oft hoher Luftfeuchtigkeit ausgesetzt wird wie z.B. im Badezimmer. Die Spiegelfolie löst sich mit der Zeit auf. Ähnlich sieht es bei mir mit der Waage aus. Die Flecken sehen fleckig gesprenkelt, aber auch ölig verschmiert aus, auch wenn natürlich kein Öl darauf vorhanden ist.

 

Sieht es bei euch ähnlich aus und wie reinigt ihr eure Waage?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Schön dich in der Community zu sehen @Dirk-MS! Entschuldige die verspätete Antwort. Ich habe bezüglich deines Falles mit der fleckigen Aria Waage unser Supportteam kontaktiert. Sie haben mir versichert das sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden wird um dir zu helfen. Achte also in den kommenden Tagen öfter mal auf deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos