abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze bitte verbessern!

Hallo Fitbit-Team,

nachdem ich mit dem Surge das Pech hatte, den Kunstoff nicht zu vertragen, scheint das beim Blaze zu klappen. Leider habe ich jedoch einige Wünsche/Forderungen zum Blaze, die mir die Nutzung erleichtern würden. Im aktuellen Zustand, kann ich den Blaze nicht weiterempfehlen, da für iOS Anwender da zu wenig geboten wird und sich der Blaze nicht wirklich "fertig" anfühlt.

1. Whatsapp Nachrichten müssen angezeigt werden 
  2. normale iOS Nachrichten sollten optional angezeigt werden
  3. mir sind die Anzeigen der Uhrenoberflächen entweder zu klein (kann ich kaum erkennen) oder zeigen nicht alle für mich relevante Daten (Uhrzeit, Datum mit Wochentag, Akkuanzeige!!) an.
  4. alternative Uhrenoberflächen oder eine konfigurierbare Oberfläche (wie bei Garmin) wäre super
  5. Helligkeitssteuerung funktioniert bei mir nicht wirklich. Ich muss auf "normal" stellen, da mir die Anzeige im Automatik-Modus oft zu dunkel ist. 
  6. die automatische Anzeige der Uhrenoberfläche durch drehen/bewegen des Armes funktioniert nicht zuverlässig. Die Anzeige bleibt zu oft einfach dunkel....und ich muss eine Tase drücken (ärgerlich).
    In der Nacht, wenn ich die Anzeige nicht möchte, ist die Erkennung der Armbewegung sogar besonders ärgerlich, da die Uhr angeht, obwohl ich das garnicht möchte. Ein Nachtmodus (einstellbar) sollte daher einstellbar sein.
  7. Alarme sollten an der Uhr einstellbar sein (wie bei Surge, Garmin usw.)

Ich hoffe durch diese Aufzählung die Programmierer motivieren zu können und die og. Dinge in den nächsten Updates einfließen zu lassen. Mit der Charge war ich funktionell besser dran...

Gruß

Martin

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Herzlich Willkommen in der Community @HumanX! Dass sind ja einige Punkte die du ändern möchtest. Ich würde dir raten nach bereits bestehenden Funktionsanfragen zu suchen und zu unterstützen, und falls der ein oder andere Vorschlag noch nicht existiert eine neue Funktionsanfrage für jeweils eine deiner Ideen zu veröffentlichen. Somit können andere Nutzer deine Vorschläge unterstützen und die Entwickler werden darauf aufmerksam.

Viele Grüße und bleib aktiv! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Fitbit-Team,

es passiert nichts für iOS Benutzer....wie lange noch?

Gruß Martin
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @HumanX! Wenn du bereits die Funktionsanfragen unterstützt hast oder eine neue Funktionsanfrage erstellt hast heisst es geduldig sein. Neue Funktionen werden nicht von einem zum anderen Tag umgesetzt. Eine Anfrage benötigt Unterstützung von vielen Nutzern und muss umsetzbar sein damit die Entwickler anfangen daran zu arbeiten.

Beste Grüße 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos