am 04-30-2019 14:35
am 04-30-2019 14:35
Hallo zusammen,
meine Blaze verbindet sich seit Tagen (evtl. seit dem letzten App-Update) nicht mehr im Wlan mit meinem IPhone. Im LTE läuft alles ohne Probleme. Mein Mann (auch Blaze/auch IPhone) hat das gleiche Problem. Ich habe auch sämtliche Tipps zum Verbinden schon durch, inklusive Neustart des Wlan und Test in fremden Wlan.
Nun bin ich ratlos! Kann mir
jemand weiterhelfen?
Gruss, Anika
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-02-2019 20:10
Hallo @JajaU, vielen Dank für die Rückmeldung und Erläuterung. Ich habe Support deinen Fall weitergegeben, damit sie dir weiterhelfen. Bald meldet sich jemand bei dir per Email .
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-01-2019 01:12
am 05-01-2019 01:12
Hallo @JajaU, schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die Informationen, deine und die deines Mannes.
Vielen Dank für die durchgeführten Fehlerbehebungsschritte.
Lass mich dich noch etwas Fragen: als du "Neustart des Wlan" geschrieben hast, meintest du, dass ihr den Router neugestartet habt oder ihr die Verbindung des Wlan am Handy neugestartet habt?
Falls ihr es noch nicht durchgeführt habt, empfehle ich euch, den Router neuzustarten (aus- und wieder einschalten). Dazu noch, euren Handys auch neuzustarten.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-01-2019 08:48
am 05-01-2019 08:48
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich wollte mit Neustart des Wlan sagen, dass wir den Router neu gestartet haben. Aber wie auch schon beschrieben, stellt der Tracker auch keine Verbindung zum IPhone her, wenn dieses sich in einem anderen Wlan als unserem Heim-Wlan befindet.
Hallo @JajaU, vielen Dank für die Rückmeldung und Erläuterung. Ich habe Support deinen Fall weitergegeben, damit sie dir weiterhelfen. Bald meldet sich jemand bei dir per Email .
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
am 05-03-2019 22:48
am 05-03-2019 22:48
Hallo JuanFitbit,
Ich hab jetzt Nachricht vom Support bekommen. Ich soll meine Fitbit einfach nur im Mobilen Netz synchronisieren. Na ja... bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Gruß
05-06-2019 20:11 - bearbeitet 05-07-2019 22:20
05-06-2019 20:11 - bearbeitet 05-07-2019 22:20
Hallo @JajaU ! Schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Update. Ich bin mir sicher, dass Support dir dies empfohlen hat, nachdem sie deinen Fall und Informationen untersucht haben. Falls du weitere Fragen haben solltest, kannst du dich ruhig bei ihnen wieder melden oder hier bei der Community posten. Ich werde mein Bestens geben, um dir weiterzuhelfen.