abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Blaze Display Flackert

Hallo,

 

heute morgen bin ich aufgewacht und meine Blaze flackerte nur noch.

Dachte mir zuerst dass der Akku leer ist. Obwohl er jetzt geladen ist flackert das Diplay immer noch.

 

Habe die Uhr mehrfach ausgeschalten und auch Resetet..Nichts hilft :-(((

 

Bin gerade mega genervt und enttäuscht.

 

Hat jemand ein Tipp

 

LG  Marion

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
18 ANTWORTEN 18

Herzlich willkommen in der Community @mariolanza! Vergewissere dich dass du den Neustart deines Blaze mit den Schritten aus diesem Beitrag ausgeführt hast. Falls der Neustart nicht helfen sollte kontaktiere unser Supportteam damit sie deinen Fall einmal eingehender in ihrem System prüfen können. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Problem gelöst 😉

 

Der Kundendienst teilte mir mit, dass mein Tracker einen Software Fehler hat..Klasse

 

Völlig unkompliziert musste ich eine email beantworten und den Kassenzettel Fitbit zuschicken.

Innerhalt von 2 Tagen war der neue Tracker da.

 

Meine Uhr läuft wieder und ich bin HAPPY 😉

 

Grüße Marion

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Community,

 

ich habe seit heute morgen das selbe Problem. Mein Display flackert und man kann die Uhrzeit und Ähnliches kaum ablesen. Die Frequenz in der das Display flackert, ist der Frequenz des Pulsmessers sehr ähnlich. 

Ich habe bereits einige Neustarts, über den Menüpunkt Einstellungen auf der Uhr und auch über die Tasten an der Uhr, durchgeführt, jedoch ohne Erfolg.

Ich habe zZt. die Firmware 17.8.402.1 drauf und habe auch kein neues Update gefunden.

 

sG Thomas.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich mal wieder in der Fitbit Community zu sehen @X-Berger! Entschuldige die verspätete Antwort. Da du bereits mehrfach den Blaze neu gestartet hast und das Flackern des Displays nicht aufhört, habe ich unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um dir zu helfen. Du kannst gerne nochmal berichten wie dein Fall ausgeht.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo MarcelFitbit,

 

danke für die deine Antwort 🙂 

Das supportteam hat sich dann auch gleich bei mir gemeldet und nach der Abklärung des Defektes, wird meine Blaze nun ausgetauscht. Super einfach und super freundlich.

 

Vielen Dank und schönen Tag noch,

    Thomas.

Akzeptierte Lösung

Danke das du nochmal berichtest @X-Berger! Es freut mich sehr zu hören dass dein Blaze Tracker ausgetauscht wird und du zufrieden bist. Danke für dein positives Feedback.

 

Viel Spass mit deinem neuen Blaze und bleib fit! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So und wie es so läuft jetzt flackert das Display bei mir. Habe auch schon den Reset versucht, leider flackert das Display weiterhin. Gibt es noch eine andere Möglichkeit eines Reset oder ein Firmwareupdate?

Habe die Uhr jetzt seit knapp über einen Jahr, wäre schade drum.

 

Hab jetzt auch ein und wieder ausgeschaltet, bringt aber auch nix.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @lumajo  herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank, dass du versuchtest die Situation mit dem Display durch einen Neustart zu verbessern. 

 

Ich habe Support für dich kontaktiert und wurde informiert, dass jemand sich bei dir per Email melden wird.

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo zäme

Auch mein Baze flackert und verschiebt sich um 1 Stelle nach rechts.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sigitrix  herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit deinem Blaze weiter. 

 

Hast du versucht den Tracker neuzustarten?

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke hab ich gestern gemacht. Alles geht wieder.



Von Samsung-Tablet gesendet
Akzeptierte Lösung

Hallo @Sigitrix schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Update. 

Es freut mich auch, dass der Neustart geholfen hat. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

 

Mein Fit bit blaze flackert seit heute Abend in einem türkis, mann kann auch nicht alles erkennen. 

Manchmal ist es dann für einen Moment wieder in Ordnung. 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Angelique72 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne helfe ich dir weiter. 

 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir deinen Blaze neuzustarten und das Zifferblatt mit Hilfe der App zu ändern. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen, 

Ja habe ich gemacht, funktioniert wieder! Danke 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Angelique72 , schön dich wieder da zu sehen. Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben. 

Falls du es noch nicht getan, hast, werfe einem Blick auf unsere  Diskussionsforen.

 

Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab mich bisher nicht gemeldet, meine Blaze wurde ausgetauscht und jetzt ist alles wieder gut.

Vielen Dank für den schnellen und professionellen Support.

 

Akzeptierte Lösung

Hey @lumajo , schön dich wieder zu treffen. Vielen Dank für dein Update. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Ich wünsche dir noch viel Spass mit deinem neunen Blaze.

Lass mich bitte wissen, fall ich noch etwas für dich machen kann.

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos