abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Blaze: Display bleibt an

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Wochen eine Fitbit Blaze. Ich habe aber das Problem das teilweise mehrmals täglich aber spätestens alle 2 Tage das Display einfach an bleibt. Das führt natürlich zu enormen Energieverbrauch. Der Fehler ist auch unabhängig vom jeweils aktivem Watchface. Nachdem ich die Blaze dann einmal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe, ist die Funktion erstmal wieder normal.

Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und eine Lösung dafür? Ich hoffe mal, dass das kein Hardwarefehler ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Carter1188! Dass das Display anbleibt sollte natürlich nicht so sein. Da du gesagt hast dass du deinen Tracker schon einmal neu gestartet hast jedoch der Fehler nicht behoben wurde, oder nur über eine geringe Zeit behoben wurde, rate ich dir unser Supportteam zu kontaktieren. Sie werden dir bestimmt weiterhelfen. Anbei sende ich dir ebenfalls die Rückgabe und Garantierichtlinien.

Lass mich wissen wie es ausgeht!  Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos