abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorien Bedarf am Tag / automatisches Tracken von Aktivitäten

Hallo zusammen,

 

habe seit gestern die fitbit Blaze. Habe auch alles eingestellt und bin soweit sehr zufrieden!

 

Habe jetzt nur zwei Fragen:

Habe mir einen Ernährungsplan erstellt. Habe hierbei die Schwere Variante genommen 🙂 Jetzt steht aber in der App, dass ich heute noch keine Kalorien zu mir genommen habe (was auch richtig ist), aber noch 1058 kcal im Budget hätte, bzw. 754 Kalorien. Gehe ich jedoch auf die Dashboard übersicht, wird mir unten angezeigt, dass ich noch 2183 kcal übrig hätte... was stimmt denn jetzt genau? Außerdem steht in der Übersicht, ich hätte heute bereits 1070 kcal verbrannt, wobei ich nur geschlafen habe und ca. 10 Minuten mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren bin. Kann das denn stimmen?!

 

Perfekte Brücke zu meiner "3. Frage": Ich bin vorhin Fahrrad gefahren, jedoch zeigt er mir nirgendwo an, dass ich in der Richtung etwas getan hätte. Liegt das daran, dass die Zeit einfach zu kurz war oder kann ich das noch irgendwo erstellen? Außerdem kann man kein Fahrrad fahren manuell tracken, er findet unter "Fahrrad" nämlich garnichts, auch nicht oder "Bike" o.ä.

 

Viele Grüße

 

Leo

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Leo0810 willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du zufrieden mit deinem neuen Blaze bist. 🙂 Gerne helfe ich dir bei deinen Fragen. Zuerst lasse ich dir einige Links mit den Informationen über Kalorien und Ernährungsplänne: 

 

Kaloriendefizit

Kacheln Kalorien

Kalorien Berechnung

 

Da es verschiedene Kacheln für Kalorien gibt, bitte ich dir, dass du mir einen Screenshot der Kacheln schickst. 

 

Für deine zweite Frage, lass ich dir diesen Link:Kalorien Grundumsatz. Kalorien werden immer verbrannt, auch wenn man kein Sport treibt. 😉

 

Zuletzt, soll mann wissen, dass die automatische Erkennung der Aktivitäten funktioniert nur wenn die Aktivität länger als 10 oder 15 Minuten ist. Auch soll die Funktion aktiviert sein. Mehr Informationen kannst du hier finden: Automatisch erkannte Traininigs

Damit du Radfahren manuell tracken kannst, sollst du die Schnelltasten nutzen. Mehr Informationen findest du hier: Schnelltasten aktivieren

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos