abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Orangene Triangel und Thermometer auf dem Screen

Orangenes Dreieck und Thermometer auf dem Screen .

Neustart ist auch nicht möglich .

ich habe sie erst seit kurzem und das wäre echt schade , wenn sie nicht mehr an geht .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
23 ANTWORTEN 23

Schön nochmal von euch zu hören @FK-69 und @MK66@FK-69 ich habe gesehen dass du einen anderen Beitrag erstellt hast. In diesem habe ich dir bereits genatwortet dass ich für dich einen Fall bei unserem Supportteam erstellt habe. 

 

@MK66 danke für deinen Erfahrungsbericht! 

 

Beste Grüße! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Verabschiede mich auch von Fitbit. Selbst mit Rabatt ist mir das Risiko zu groß, dass ich in zwei Jahren, kurz nach Ablauf der Garantie, das gleiche Disaster wieder erlebe. Leider hört man über Electronic-Hersteller viel zu oft, dass sie für Ihre Produkte einen "Todeszeitpunkt" implementieren.

 

PS: bin jetzt auch bei Garmin gelandet. Bisher gute Erfahrungen, was GPS-Tracker, Karrtenplotter und Fischfinder angeht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Amen Bruder! 😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @SunsetRunner und @MK66! Ich finde es schade zu hören das du, @SunsetRunner, dich für einen anderen Hersteller entschieden hast. Ich hoffe dass du dich vielleicht in Zukunft doch wieder für ein Fitbit Produkt entscheidest.

 

Viele Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos