04-22-2016 08:29 - bearbeitet 04-22-2016 08:30
04-22-2016 08:29 - bearbeitet 04-22-2016 08:30
Hallo Leute,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Blaze, vorher habe ich seit gut einem Jahr eine Surge für alle möglichen Tracking Aktivitäten genutzt. Für mich ein Hauptkaufargument war das connected GPS, da ich damit längere Aktivitäten via Handy accuschonend tracken kann. So zumindest meine herangehensweise.
Gestern habe ich nun die Blaze eingerichtet, upgedated -- das ging alles ohne Probleme. Die manuelle Verbindung via Bluetooth mit dem Handy funktioniert auch sowie sync via Android und App funzt auch.
Das einzige was nicht geht ist connected GPS. Ich habe schon alle Tips, die ich hier so finden konnte ausprobiert, aber alles hilft nix. Die Blaze sagt immer "Smartphone nicht gefunden". Diese Meldung bekomme ich immer egal ob die Fitbit App läuft und der der Verbindungsstatus verbunden anzeigt, ich manuell via Bluetooth ne Verbindung mit dem Handy aufgebaut habe oder die App nicht läuft und via Bluetooth der Tracker nicht bereits verbunden ist, alles egal.
Ich habe schon meine Surge komplett entfernt, auch die Blaze aus meinem Profil entfernt und neu hinzugefügt, die App deinstalliert, den cache der App gelöscht, die Blaze zurückgesetzt, aber alles hat bisher nicht geholfen.
Vielleicht hat ja jemand nen Tip was man in welcher Reihenfolge machen muss, damit es funktioniert.
PS: Ich habe eine Huawai P8 als Handy
Gruss
Und schonmal Danke
Michael
am 06-30-2016 07:02
am 06-30-2016 07:02