abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlaf wird nicht mehr automatisch aufgezeichnet

Hallo, seit ca einer Woche zeichnet mein Blaze keinen Schlaf mehr auf. Trotz ein / ausschalten ändert sich nichts. Auch wenn der Akku voll ist passiert nichts. Habt ihr eine Idee??

 

Danke für eure Hilfe 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Es freut mich zu sehen dass du die Community besuchst @SunsetRunner! Wird dir gar kein Schlaf aufgezeichnet oder fehlen die Schlafphasen? Ich rate dir einmal den Tracker mit der Anweisung aus diesem Beitrag neu zu starten. Ebenso solltest du in den erweiterten Einstellungen deines online Dashboards die Einstellung der Schlafsensitivität verstellen, deinen Tracker synchonisieren, die Einstellung wieder auf die gewünschte stellen und nochmals synchronisieren.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Marcel,




mal zeichnet die Uhr gar nicht, mal unvollständig die schlafdaten auf. Ich habe mich gestern an Deine Tipps gehalten, die Uhr geladen, aber auch heute hat die Uhr dann nur zwei von 5,5 Stunden aufgezeichnet.




LG Mel
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dass du nochmal berichtest @SunsetRunner! Ich habe für dich einen Supportfall erstellt damit unser Supportteam deinen Fall eingehender in ihrem System prüfen kann. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um deinen Fall zu bearbeiten. Achte also in den kommenden Tagen häufiger auf deinen E-mail Posteingang. Du kannst gerne nochmal berichten wie dein Fall ausgeht.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke




Einen schönen Abend noch
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nichts zu danken @SunsetRunner! Ich hoffe dass dir schnell und zufriedenstellend geholfen werden kann.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos