abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sync Probleme Blaze mit Lumia 950

Hallo ,

seit ca. 2 Wochen habe ich massive Probleme beim Synchronisieren meiner Balze mit meinem Lumia 950! Habe schon alles durch! App neu installiert, Blaze neu gekoppelt, Blaze entfernt und wieder eingerichtet und so weiter und so weiter. Wenn ich die App öffne will er zwar synchronisieren, im Bluetooth wird auch Blaze angezeigt, aber es dauert und dauert. Wenn ich Glück habe schafft er es, nach gefühlten 5 Minuten! Hat bzw. hatte von Euch auch einer dieses Problem?! Ich bin langsam am verzweifeln...

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
21 ANTWORTEN 21

seit gestern gibt es für den fast ring eine neue Build.

Darin ist laut microsoft auch offiziell die Notification möglich: "

  • We have fixed notifications (SMS, Calendar) with all Fitbit trackers."

hab die Build vorhin installiert. erster Anruf und erste SMS funktionierten tatsächlich. dann aus welchen Gründen auch nicht mehr. bin die ganze Zeit an der Ursachenforschung, leider erfolglos. Die Test Notification kommt auf der Uhr an. 

 

Update: Anrufe, SMS und Terminerinnerungen funktionieren nun (nach Bluetooth neukopplung). E-Mail und Whats app leider nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin nur im Release Preview, aber immer wieder erhalte ich halt Outlook Mail Benachrichtigungen.

Schön, dass die App jetzt in den Einstellungen zum Blaze jetzt alles auf deutsch ist Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos