abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindungsprobleme Blaze

GELÖST

Hallo zusammen

 

Habe folgende Problem;

Habe meine Blaze eine Zeitlang über Weihnachten nicht benutz und nicht geladen. Lag einfach rum..

Als ich sie wieder in Betrieb  nehmen wollte, synchronisierte sie einfach nicht. Das Datum von Dezember blieb.. Versuchte dann den Tracker neu zu starten. Auch einen Reeboot habe ich versucht. Dann habe ich den Tracker vom Profil entfernt. Jetzt kann ich Ihn gar nicht mehr verbinden. Er bleibt immer beim Paring hängen.. Was soll ich tun?

Ich hoffe es kannmir jemand helfen 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Mach dir keine Sorgen 😄 Gerne helfe ich dir um deinen Tracker noch einmal im Betrieb zu nehmen. Dieses Verhalten habe ich schon gesehen, wenn man der Akku des Tracker entladen lässt. Hier sollst du ihn 3 Mal hintereinander neustarten. Dazu kannst du noch diese Tipps befolgen: Set up probleme mit iOS

 

Lass mich wissen ob es geklappt hat

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Mach dir keine Sorgen 😄 Gerne helfe ich dir um deinen Tracker noch einmal im Betrieb zu nehmen. Dieses Verhalten habe ich schon gesehen, wenn man der Akku des Tracker entladen lässt. Hier sollst du ihn 3 Mal hintereinander neustarten. Dazu kannst du noch diese Tipps befolgen: Set up probleme mit iOS

 

Lass mich wissen ob es geklappt hat

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Luca

 

habe falsch gedrückt.. die Lösung hat nicht funktioniert. Habe das Handy neu gestartet, den Tracker 3x, und die App nei installiert... bleibt immer noch hängen bei der Verbindung (beim Zahlencode)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Jamira,

 

ich weiß jetzt nicht, ob du ein iPhone hast oder ein Android Gerät. Leider bezieht sich die Lösung von Lucia auf die Charge 2 in Verbindung mit einem iPhone. Und im Post weiter unten im genannten Beitrag kann man lesen, dass das ein oder andere Gerät ausgetauscht wurde. Ich konnte aus deinem Post nicht erkennen, ob du noch Garantie auf deinem Gerät hast. Aber vielleicht kannst du über den Support was erreichen, wenn die hier von Lucia vorgeschlagene Lösung nicht funktioniert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und hier noch was aus der Hilfe:

 

Wenn du die Fitbit-App für iOS, Android oder Windows 10 verwendest:

  • Du hast die Anweisungen für dein Gerät in folgendem Artikel befolgt: Wie richte ich meinen Tracker ein? Bitte beachte, dass du deinen Tracker nicht im Bluetooth-Bildschirm deines Geräts einrichten kannst; du musst die Fitbit-App öffnen und die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen.
  • Die Software auf deinem Mobilgerät ist auf dem neuesten Stand. So kannst du sehen, ob ein Update zur Installation bereit steht:
    • iOS – Tippe auf Einstellungen > Allgemein > Software aktualisieren.
    • Android – Tippe auf Einstellungen > Telefoninfo oder Geräteinfo > Android-Version.
    • Windows 10 – Klicke oder tippe auf Start > Einstellungen > Aktualisierung & Sicherheit.
  • Wenn du mehr als ein Mobiltelefon, Tablet oder einen Computer mit Bluetooth für die Synchronisierung verwendest, darf sich das zweite Gerät nicht in der Nähe befinden (es sei denn, Bluetooth wurde deaktiviert). Weitere Informationen findest du unter Warum synchronisiert mein Tracker nicht mit einem anderen Gerät oder Computer?
  • Bluetooth ist auf deinem Mobilgerät aktiviert. So findest du es:
    • iOS – Tippe auf Einstellungen > Bluetooth.
    • Android – Tippe auf Einstellungen > Verbindungen > Bluetooth.
    • Windows 10 – Klicke oder tippe auf Einstellungen > Geräte > Bluetooth.
  • (Nur Android) Überprüfe die folgenden Informationen zu deinem Mobilgerät:

Wichtig finde ich in diesem Zusammenhang das Theman mit den Positionsdiensten. Aber ich denke, dass hast du alles schon beachtet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner vielen Dank für dei ne Antwort. In diesen Fall, ist es besser, dass du Support kontaktierst, damit sie die Rekords deines Trackers überprüfen. 

 

@Steahlty viele Dank für diese Fehlerbehebungsvorschläge. 

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos