abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ziffernblätter Post

Hallo alle miteinander!

Screenshot 2016-03-04 10.25.25.pngDa es endlich soweit ist, und Blaze es in eure Hände geschafft hat, dachten wir, dass wir ein bisschen mehr Informationen bezüglich der  Uhrzeitanzeigen und wie du mit deinem Blaze auf unterschiedliche Weise interagieren kannst mitteilen könnten! Hier ist der Abbau der vier Standard-Ziffernblätter:

Original: 

Die Zeit wird in einem analogen Format mit einem Stundenzeiger und einem Minutenzeiger dargestellt.
Die Punkte, die um den Umfang des Uhrenbereiches gehen, geben Minuten der Stunde an. Das Schritt-Symbol am oberen Rand des Bildschirms ist die primäre Statistik, die auch im Fortschritt-Ziffernblatt angezeigt wird (der Kreis rund um die Uhr). Das Symbol am unteren Rand der Uhr ist dein Statistiken Zyklus, wo du das Display antippen kannst, um alle deine primären Zahlenaufstellungen für den Tag zu sehen.

Flare:
Flare besteht aus drei Hauptelementen: Uhrzeit, Datum und Aktivität. Auf der Außenseite der Flare werden die aktuellen Minuten der Stunde aufgeführt, ebenso wie die Aktivität der jeweiligen Stunde anzeigt wird. Je mehr du dich in der Stunde bewegst, desto weiter wird sich der Flare verbreiten.

Zone:
Diese Anzeige zeigt die Zeit über einen Farbwechsel-Hintergrund, der mit deiner Herzfrequenz zusammenhängt. Die HF-Statistik, HF Zone und das Datum können mit diesem Ziffernblatt umgeschaltet werden, was bedeutet, wische einfach über dein Display um die erwünschten Daten zu sehen.  

Pop:
Mit Pop besteht dein Ziffernblatt aus vier Hauptelementen: Zeit, Schritte, Herzfrequenz und Kalorien. Obwohl das HF Symbol auf diesem Bildschirm deine HF-Zone nicht anzeigt (der HF-Kreis ist immer voll), Schritte und Kalorien-Statistiken werden beide immer aktualisiert, um deine Schritt und Anzahl der täglich verbrauchten Kalorien zu reflektieren!

Wir hoffen, dass dieser Beitrag dir geholfen hat. Und wie immer, Fragen und Feedback sind Willkommen und werden sehr geschätzt. Wenn du neue Ziffernblätter (oder Änderungen an den bestehenden) haben möchtest, stimme ab oder füge deine Kommentare zu dieser Funktionsanfrage mit den spezifischen Änderungen die du gerne möchtest.
Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo Ihr Lieben,

ich fände es generell schön noch weitere Ziffenblätter zur Auswahl zu haben.

Im Grunde mag ich das Pop sehr, aber hier fehlt mir die Anzeige des Datums.

Und bei Zone fehlt die Schrittanzeige, meiner Meinung nach.

Soll heissen, die Funktionen die das Original bietet noch in einer digitalen Anzeige wäre für mich perfekt!

Grüße

Dani

Akzeptierte Lösung
Finde die Auswahl auch bescheiden. Original ist nicht schlecht. Sowas mit digitaler Uhr wäre auch gut.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @danijy und @SunsetRunner vielen Dank für eure Kommentare 🙂 Ich finde auch die Möglichkeit verschiede Ziferblätter zu haben ganz toll.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Mehr Ziffernblätter und Anpassung bei den bestehenden wären nötig und sollten eigentlich auch nicht so schwierig umzusetzen sein.

Ich finde auch bei Pop fehlt das Datum. Die HF sollte wenn den aktuellen Puls anzeigen (mit den bekannten Symbolen) oder stattdessen sollte ein anderer Wert angezeigt werden (mir fehlt z.B. Etagen oder Aktive Minuten).

Grundsätzlich wäre es klasse, wenn man bei den Ziffernblättem mit Platzhaltern arbeiten würde, so dass man selbst entscheiden kann, welches Aktivitätsmerkmal man sehen möchte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @FoneBoneDe willkommen bei der Community! Andere Users waren auch der Meinung, dass neue Ziffernblätter nötig waren. Hier gibt es eine ausstehende Funktionsanfrage die du abstimmen kannst: Mehr Auswahl an Designs der Uhrzeitanzeige wäre super!  Solltest du noch andere Vorschläge haben, kann du genre einen Kommentar hinterlassen :D!

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos