abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 Armband rastet nicht mehr ein

GELÖST

Hallo zusammen,

 

habe das Problem das mein Armband (Original Armband) nicht mehr richtig am Tracker einrastet.

Die Charge 2 besitze ich seit August 2017 und es ist das Band das bei Auslieferung verbaut war.

Am Tracker kann es nicht liegen, da das Band meiner Frau ohne Probleme bei mir einrastet und meins weder bei mir noch an der Charge 2 meiner Frau, ist nur das Teil mit der Schnalle.
Gibt es da ne Möglichkeit den Fehler zu beheben oder muss ich mir ein neues Armband kaufen??

 

Schon mal Danke für Tipps/Hilfestellung

 

 

Gruß Marcus

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
199 ANTWORTEN 199

Hallo bei mir ist leider genau das selbe Problem, dass sich das Armband an der unteren Seite sehr leicht löst, so dass ich meinen 6 Monate alten Tracker schon fast unbemerkt verloren hätte. 

 

Ich bitte auch um Hilfe 🙂

 

Danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @dennis.becker! Du sollst deinen Tracker natürlich nicht durch ein defektes Band verlieren und daher habe ich auch für dich unser Supportteam angesprochen. Ein Supportmitarbeiter wird sich bei dir melden um dir zu helfen. Du kannst gerne nochmal berichten wie deine Erfahrung mit dem Support war.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo Marcel,

 

danke dür die schnelle Weiterleitung!

der Support hat sich bei mir gemeldet und ein Ersatz Armband ist unterwegs!

 

Klasse, dass das so schnell und unkompliziert geklappt hat 👍🏼

 

Gruss

Dennis

 

 

@MarcelBK  schrieb:

Herzlich willkommen in der Community @dennis.becker! Du sollst deinen Tracker natürlich nicht durch ein defektes Band verlieren und daher habe ich auch für dich unser Supportteam angesprochen. Ein Supportmitarbeiter wird sich bei dir melden um dir zu helfen. Du kannst gerne ncohmal berichten wie deine Erfhrung mit dem Support war.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! 


 

Akzeptierte Lösung

Danke das du nochmal berichtest @dennis.becker! Ich finde es ebenfalls super dass dir so schnell und unkompliziert geholfen werden konnte. 

 

Dann viel Spass mit deinem neuen Armband! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

leider hat sich meine Charge 2 auch schon mehrfach vom Handgelenk gelöst da das Armband von der Uhr abging. Bis jetzt Glück gehabt das die Charge 2 nicht beschädigt wurde, aber nun brauche ich Hilfe bzw. eine Lösung für das Problem.
Grüße
Rainer

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallöchen,

Ich hab leider das gleiche Problem 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich euch beide in der Fitbit Community zu sehen @TR3A und @Naessiii! Auch für euch habe ich unser Supportteam kontaktiert und es wird sich ebenfalls ein Supportmitarbeiter bei euch melden um zu helfen. Checkt also in den kommenden Tagen euren E-mail Posteingang.

 

Herzliche Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, Support hat sich bei mir gemeldet und Problem gelöst = neues Band, schon da 🙂

 

Akzeptierte Lösung

Das hört sich ja super an @TR3A! Dann wünsche ich dir viel Spass mit deinem neuen Band.

 

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel

Habe auch das Problem dass mein Band nicht mehr richtig einrastet. Es ist das Originalband und hab noch nie getauscht. Danke für deine Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön zu sehen dass du das erste Mal die Fitbit Community besuchst @Mondscheinelfe3! Gerne habe ich auch für dich eine Fall bei unserem Supportteam eröffnet. Es wird sich schnellstmöglich ein Supportmitarbeiter bei dir melden um dir mit deinem, nicht mehr richtig einrastenden, Band zu helfen. Du kannst gerne nochmal berichten wie dein Fall ausgeht.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Ich habe sehr schnell Ersatz erhalten. Vielen Dank dafür! 

Schönen Gruß ,

Warpgeschwindigkeit

 

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für diesen Super Service!  Man hat gleich mit mir Kontakt aufgenommen. Nachdem ich ein Foto des Armbands mit der Problemstelle sowie alle Daten gesendet habe, wurde mir innerhalb eines Tages geantwortet! Ein Ersatzband ist nun unterwegs und ich kann meinen Tracker weiter nutzen. Herzlichen Dank 

Akzeptierte Lösung

Nichts zu danken @Warpgeschwindig und @Mondscheinelfe3! Es freut mich sehr zu hören dass euch so schnell und zufriedenstellend geholfen wurde. Danke für euer positives Feedback.

 

Liebe Grüße an euch beide! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

mein Armband rastet nicht mehr ein.

kauf November 2018.

ich bitte um Kontakt zum Support.

 

gruss

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Henni1980! Ich wollte auch für dich einen Fall bei unserem Supportteam erstellen, doch dort wurde mir mitgeteilt dass du bereits Kontakt aufgenommen hattest und dein Fall auch schon bearbeitet wird. Du kannst gerne nochmal über deine Erfahrung mit dem Fitbit Support berichten.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch bei mir ist nun das Problem aufgetreten, das die eine Seite meines Armbandes sich von alleine löst und ich die Uhr schon fast verloren hätte. Es rastest nicht mehr richtig ein. Es ist Original-Armband, welches beim kauf dabei war. Könnte mein Problem auch an den Support weiter geleitet werden? Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön zu sehen dass du das erste Mal die Fitbit Community besuchst @SunsetRunner! Entschuldige die verspätete Antwort. Ich habe auch auf deinen Fall bei unserem Supportteam aufmerksam gemacht und mir wurde versichert dass sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden wird um dir zu helfen. Checke also in den kommenden Tagen häufiger deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

 

ich habe leider das gleich Problem, das Band rastet an einer Seite nicht mehr ein. Der Tracker (Charge2] wurde am 13.09.17 bei Amazon gekauft,

 

über Hilfe freue ich mich!

 

viele Grüsse

urmeline75

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich in der Fitbit Community willkommen zu heißen @Urmeline75! Entschuldige die verspätete Reaktion auf deinen Beitrag. Ich wollte für dich ebenfalls einen Fall bei unserem Supportteam erstellen, doch dort wurde mir gesagt dass du schon Kontakt aufgenommen hattest und dein Fall auch schon in Bearbeitung ist. Ich würde mich freuen falls du nochmal berichtest wie dein Fall ausgeht.

 

Beste Grüße und bleib fit! Smiley (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos