abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iOS WhatsApp mit Charge 2

Hallo liebe Community,

 

wie kann soetwas sein😠

WhatsApp mit Android, aber nicht mit iOS?!?

Gibt es wirklich keine Möglichkeit, sich WhatsApp Benachrichtigungen anzeigen zu lassen? 

(Irgendwie die Uhr austricksen oder Whatsapp Android,...?)

 

Finde es wirklich sehr schade, vorallem weil es ein Teil der User ja kann. 

 

Wäre sonst so eine tolle Uhr meiner Meinung nach. 

 

Mit freundlichen Grüße 

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Laura_10 willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback. Leider ist im Moment nicht geplant Whatsapp Benachrichtigungen für iOS zu aktivieren. Die aktuellste Informationen über dieses Thema, kannst du hier finden: Charge 2 Whatsapp IOS

 

Sonnige Grüße

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Dankeschön 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bitte @Laura_10!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn es heisst "derzeit" nicht möglich, würde man doch 3 Jahre nach den ersten Fragen zu WhatsApp und iOS annehmen (hatte einen Post von 2017 gefunden), dass dieser Wunsch im Backlog der Entwickler langsam aber sicher mal nach oben rutschen müsste?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos