am
06-04-2020
12:05
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:37
von
MatthewFitbit
am
06-04-2020
12:05
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:37
von
MatthewFitbit
Guten Tag ihr Lieben,
Ich hab mal ein paar Fragen zum Thema, wie viele Kalorien ich verbrenne und wie viel ich zu mir nehmen darf..
Ich möchte abnehmen und habe mir deshalb eine FitBit gekauft.. ich habe nun also angegeben, dass ich ca. 0,75 kg pro Woche verlieren möchte.. Mein Kalorienverbrauch, der mir angezeigt wird, berechnet sich ja aus meinem Grundumsatz und meinen anderen Bewegungen / Sport.. Wir haben es gerade ca. um 12, derzeit wird mit angezeigt, dass ich gerade um die 1000 Kalorien verbrannt hab, klingt auch sehr realistisch.. jetzt wird mir aber angezeigt, dass ich 800 kcal zu mir nehmen darf.. wie kann das sein? Um 0,75 kg pro Woche abnehmen zu wollen, muss ich ja 750 kcal pro Tag einsparen oder hab ich einen Denkfehler?
Mit freundlichen Grüßen 🙂
am 06-10-2020 01:37
am 06-10-2020 01:37
Hallo , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen.
Gerne gehe ich auf deine Frage der Kaloriendefizit ein.
Die liebe Marianna85 hat eine gute Erklärung auf diesen Thread gegeben, wie die Kaloriendefizit gemessen wird und wieso dir einen bestimmten Anzahl angezeigt wird, die du zu dir nehmen sollst.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.