abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brieftasche aufrufen nicht möglich

GELÖST

Ich habe meine Charge 5 eingerichtet und neu verbunden. Soweit funktioniert auch alles, sie synchronisiert auch.

Wenn ich jedoch die "Brieftasche" anklicke, um die Wallet einzurichten, erscheint "Wird vorbereitet", dies sieht man mehrere Minuten. Danach kommt eine Fehlermeldung (siehe Foto).

Ich habe schon alles durchprobiert, Smartphone neu gestartet, die Fitbit-App deinstalliert und neu installiert, von WLAN auf Mobilfunk umgestellt, bei der Charge 5 einen Hard-Reset gemacht und dann alles erneut eingerichtet.Beim Aufrufen der Brieftasche immer der gleiche Fehler.

IMG_6937.PNG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @No--Name 

Aufgrund des SSL Fehler könnte es auch am verwendeten Browser am Handy liegen. Hast Du da einen anderen eingestellt? Ansonsten frag doch mal beim Support nach, was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @No--Name 

Ich weiß nicht, ob das Problem auf Deiner Seite liegt, oder es gerade einen Fehler in der App gibt. Versuch doch noch mal Handy und Uhr neu starten, dann synchronisieren und dann nochmals versuchen eine Karte hinzuzufügen.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe schon alles durchprobiert, Smartphone neu gestartet, die Fitbit-App deinstalliert und neu installiert, von WLAN auf Mobilfunk umgestellt, bei der Charge 5 einen Hard-Reset gemacht und dann alles erneut eingerichtet. Beim Aufrufen der Brieftasche immer ein Fehler nach langer Zeit des Anzeigens von "Gerät wird registiert", dann irgendwann die Fehlermeldung .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @No--Name 

Aufgrund des SSL Fehler könnte es auch am verwendeten Browser am Handy liegen. Hast Du da einen anderen eingestellt? Ansonsten frag doch mal beim Support nach, was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos