abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 synchronisiert nicht mehr - Xiaomi

GELÖST

Vor gut einer Stunde zum ersten Mal ohne Erfolg versucht. Das letzte Mal war erst im August....

Gerade mit dem Tablet (Samsung) versucht...das hat funktioniert. Mit dem Handy (Xiaomi) geht es plötzlich nicht mehr. Irgendeine Idee? Ich dachte, das sei ein Serverproblem, kann es dann ja nicht sein.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@movea Danke für die Rückmeldung. 

Es freut mich zu lesen, dass es dann auch mit dem Xiaomi wieder funktioniert hat. Es kann ja sein, dass es ein Serverproblem war. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@movea Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich deinen Charge 5 wieder zu synchronisieren. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich rate dir folgende Artikel zu beachten:

Hier findest du Tipps dafür. Es gibt auch ein paar Einstellungen, die du umstellen kannst, damit die App reibungslos funktioniert. Xiaomi Geräte haben Energiespar-Einstellungen, die die Funktionalität einiger Apps einschränkt. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

vielen Dank für die Antwort - aber es muss doch ein Serverproblem gewesen sein, weil ich nichts umgestellt hatte. Später am Abend funktionierte es wieder auf dem Xiaomi.

Grüße, Birgit

Akzeptierte Lösung

@movea Danke für die Rückmeldung. 

Es freut mich zu lesen, dass es dann auch mit dem Xiaomi wieder funktioniert hat. Es kann ja sein, dass es ein Serverproblem war. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos